Direct X Error

von CaptainCalzone
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Direct X Error

★★★ Novice

Moin,

 

wie in der Beta hab ich nun immernoch den gleichen DirectX Error (http://s7.directupload.net/images/131031/mzrgfdao.jpg) Keiner der in der Beta genannten Lösungsvorschläge hat funktioniert. Es kann nicht angehen das man nen Haufen Kohle für ein Game v1.0 ausgibt und dann immernoch die selben Fehler hat.

 

In der beta konnte ich 9 Std lang spielen, nach kurzer zeit hab ich dank andauernden FPS Lags den Nvidia Beta Treiber 331.40 installiert. Ich konnte dann noch ein paar Stunden spielen, dann trat der Fehler sporadisch auf und nach 9 Std hing ich immer im ladebildschirm fest, sobald es auf den Deploy Schirm ging kam die Fehlermeldung. Das hab ich zum anlass genommen von Win7 auf Win8.1 umzusteigen. Gesagt getan, alles neu aufgesetzt Beta installeirt und weiter als über den Ladebildschirm bin ich nicht gekommen. 

Bei der jetzigen Version komm ich bis zum Deploy Bildschirm und sobald ich dort auf Optionen oder Deploy drücke, stürzt das Spiel mit der oben ganannten Fehlermeldung ab.

 

Specs:

Operating System: Windows 8.1 Pro 64-bit (6.3, Build 9600) (9600.winblue_gdr.130913-2141)
Language: German (Regional Setting: German)
System Manufacturer: Gigabyte Technology Co., Ltd.
System Model: Z68XP-UD3P
BIOS: Award Modular BIOS v6.00PG
Processor: Intel(R) Core(TM) i5-2500K CPU @ 3.30GHz (4 CPUs), ~3.6GHz
Memory: 8192MB RAM
Available OS Memory: 8176MB RAM
Page File: 2597MB used, 6857MB available
DirectX Version: DirectX 11
DX Setup Parameters: Not found
User DPI Setting: Using System DPI
System DPI Setting: 96 DPI (100 percent)
DWM DPI Scaling: Disabled
DxDiag Version: 6.03.9600.16384 64bit Unicode

Card name: NVIDIA GeForce GTX 560 Ti  

Nachricht 1 von 12 (761 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Direct X Error

★★★ Novice

Zur Info, war es nicht. Man muss in Origin "Origin Ingame" deaktivieren. Was ist das denn bitte für ein Mist? Ein Spiel das einen zwingt einen Downloaddienst zu benutzen welches verhindert das Spiel zu spielen. Respekt an die Programmierer.

Zeige in Konversation

Nachricht 6 von 12 (821 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Alle Antworten

Betreff: Direct X Error

★★★ Novice

Der neue Nvidia Treiber 331.65 hat für ganze 2 Minuten funktioniert, dann kam folgender neuer Direct X Error: http://s7.directupload.net/images/131031/7beodwcc.jpg

Nachricht 2 von 12 (753 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Direct X Error

★★★ Novice

Nun startet das Spiel garnicht mehr, nicht mal mehr der Ladebildschirm wird angezeigt

Nachricht 3 von 12 (750 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Direct X Error

★★★ Novice

Physx-Prozessor auf CPU gesetzt, PC neu gestartet. 2 min konnte ich spielen dann neuer DX Error: http://s1.directupload.net/images/131031/ky6538b7.jpg 

Nachricht 4 von 12 (743 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Direct X Error

Community Manager

Ich hatte das Problem mal mit Battlefield 3 und einer GTX 570. Die Fehlermeldung besagt letztendlich, dass der Grafikkartentreiber zurückgesetzt wurde. Meiner persönlichen Erfahrung und Threads in Battlelog nach, ist dies eine Kombination aus (von Hause aus) übertakteten Grafikkarten und bestimmten Treiberversionen. Meine GTX 570 zum Beispiel war vom Hersteller direkt ein wenig höher getaktet, ich hab mittels dem beiliegenden Tool einfach die Taktraten um ~10MHz gesenkt (war dann immer noch höher als der Standardtakt) und hatte anschließend keine Probleme mehr. 

Vielleicht trifft das bei dir auch zu.

 

Ansonsten probier mal den Treiber komplett zu entfernen und dann die vorherige Version noch einmal zu installieren.

Nachricht 5 von 12 (726 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Direct X Error

★★★ Novice

Zur Info, war es nicht. Man muss in Origin "Origin Ingame" deaktivieren. Was ist das denn bitte für ein Mist? Ein Spiel das einen zwingt einen Downloaddienst zu benutzen welches verhindert das Spiel zu spielen. Respekt an die Programmierer.

Nachricht 6 von 12 (822 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Direct X Error

★★★★ Novice

wie deaktiviere ich Origin ingame?

Nachricht 7 von 12 (681 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Direct X Error

★★★ Novice

In Origin über Origin -> Anwendungseinstellungen -> Origin im Spiel und dort den Hacken bei "Origin im Spiel aktivieren" entfernen

Nachricht 8 von 12 (665 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Direct X Error

★ Novice

Ist das bei mir genau das gleiche Problemm oder ist das was anderes und wenn wie behebe ich das denn ? 

Nachricht 9 von 12 (556 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Direct X Error

Hero (Retired)

@RagnaWagna

 

Hast Du den schon durchgeführt was hier angesprochen wurde? Der Thread ist aber schon etwas älter...

 

Ich würde als erstes mal den GK Treiber deinstallieren mit DDU

 

Danach den aktuellsten Treiber 388.00 frisch nach installieren (ist erst heute erschienen)

 

Und gleich noch Visual Runtimes aktualisieren C++ ( Alle Kreuzchen lassen auch DirectX)

 

Dann probiere es erneut, vielleicht sind wir den Fehler ja los...

 

Falls nicht poste doch bitte mal den DxDiag Bericht, nach folgender Anleitung hier rein.

 

 

Grüße

 

 

 

 

 

 

 

Nachricht 10 von 12 (541 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe