Re: Diese Disk kann nicht gelesen werden.

von EA_Yanai
Antworten

Originalbeitrag

Diese Disk kann nicht gelesen werden.

★★★ Newbie

Im Einzelspielerkampanienmodus kommt immer an der gleichen Stelle ( wo man auf dem Schiff in der Kabine aufwacht um nach der verletzten VIP Person zu suchen und dann wenn man auf die Krankenstation gehen will kommt die Meldung) die Fehlermeldung "Disk kann nicht gelesen werden". Es handelt sich um die Xbox 360 Classics Reihe des Spiels. Ich habe die CD gereinigt. Und ich habe die CD sogar schon umgetauscht beim Händler. Installieren ließ sich das Spiel auch problemlos. Andere Spiele funktionieren ohne Probleme. Was kann ich tun?

Nachricht 1 von 4 (319 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Diese Disk kann nicht gelesen werden.

Community Manager (retired)

Hi @MakroneVier2268,

 

könntest du bei einer anderen Xbox 360 testen, ob die Disc geht?

Nachricht 2 von 4 (313 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Diese Disk kann nicht gelesen werden.

★★★ Newbie

Leider nein. Aber ich habe erst kürzlich ein anderes Spiel gekauft was geht. 

Nachricht 3 von 4 (307 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Diese Disk kann nicht gelesen werden.

Community Manager (retired)

@MakroneVier2268 Hmm, habe mich etwas umgesehen und umgehört, anscheinend ist das ein bekanntes Problem .

 

Wäre echt spannend, ob's auf einer anderen Konsole klappt.

Nachricht 4 von 4 (304 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe