Battlefield 4 upgrade von der ps3 auf die ps4. [2015]

von cr8zy4ever
Antworten

Originalbeitrag

Battlefield 4 upgrade von der ps3 auf die ps4. [2015]

★★ Novice
Ich habe bereits Battlefield 4 auf der Ps3 mit Premium.
Wenn ich mir jetzt Battlefield 4 nochmal auf der Ps4 kaufe, muss ich dann nochmal Premium kaufen, oder werden die DLC's übernommen Bzw. Premium? Und wird der Fortschritt auch gelöscht?
Nachricht 1 von 6 (1.471 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Battlefield 4 upgrade von der ps3 auf die ps4. [2015]

Moin,

 

wenn du dich auf der PS4 in Battlefield mit den selben Accountdaten einloggst, wie auf der PS3, dann wirst du gefragt ob du Premium und alle Stats übertragen möchtest.

Du kannst die Daten nur ein einziges Mal übertragen. Premium wird dann auf die PS4 übertragen und auf der PS3 deaktiviert.

 

Gruß


Dein Problem wurde gelöst? -> Bitte vergib XP und markiere die entsprechende Antwort als Lösung. Danke! Standard smile

CCP Hero Banner - Red.png

Nachricht 2 von 6 (1.455 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Battlefield 4 upgrade von der ps3 auf die ps4. [2015]

★★ Novice
Danke für die Antwort Standard smile Der EA support hat mir allerdings gesagt, dass man den Premium Status behält. . aber die DLC's bzw. Premium auf der Next Gen erneut kaufen muss :/ Jetzt weiß ich nicht was stimmt ...
Nachricht 3 von 6 (1.446 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Battlefield 4 upgrade von der ps3 auf die ps4. [2015]

Die Premium Mitgliedschaft kann übertragen werden. Dadurch hast du Zugriff auf alle DLCs von Battlefield 4.

Das einzige was nicht übertragen werden kann sind extra Käufe wie z.B. Shortcuts oder wenn du dir ein Addon gekauft hast, das nicht Bestandteil von Premium ist (gibt es derzeit noch gar nicht).

 

Hier kannst du es noch mal nachlesen: http://www.battlefield.com/de/battlefield-4/premium-membership

 

Ich werde das noch im internen Forum klären, was genau mit dem Kundendienst besprochen wurde und wie es zu dieser Aussage kommen konnte.

 

Gruß


Dein Problem wurde gelöst? -> Bitte vergib XP und markiere die entsprechende Antwort als Lösung. Danke! Standard smile

CCP Hero Banner - Red.png

Nachricht 4 von 6 (1.436 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Battlefield 4 upgrade von der ps3 auf die ps4. [2015]

★★★ Newbie

Gilt das auch wenn man Bf4 und premium in einem Bündel gekauft hat? 

Nachricht 5 von 6 (1.421 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Battlefield 4 upgrade von der ps3 auf die ps4. [2015]

@AKA-PR34CH3R

 

Ja, das macht keinen Unterschied. Premium kann übertragen werden.


Dein Problem wurde gelöst? -> Bitte vergib XP und markiere die entsprechende Antwort als Lösung. Danke! Standard smile

CCP Hero Banner - Red.png

Nachricht 6 von 6 (1.409 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe