Betreff: Battlefield 4 stürzt ständig ab

von EA_Joker
Antworten

Originalbeitrag

Battlefield 4 stürzt ständig ab

★ Novice

Ich habe das Problem das Das Spiel in jeder Runde abstürzt. Mit der Meldung Battlefield 4 funktioniert nicht mehr richtig und muss daher geschlossen werden. Was kann ich dagegen tun? Es nervt mich so derbe ab das ich schon drauf und dran bin das spiel einfach für immer von meinem Rechner zu schmeißen.

 

Wäre über Lösungsvorschläge sehr dankbar.

 

 

PS: Ich habe Windows 10 als betriebssystem drauf da das wahrscheinlich die erste frage sein wird :D

Nachricht 1 von 8 (425 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Battlefield 4 stürzt ständig ab

EA Community Manager

Hey @DJ_TSmite,

 

bevor du irgendwas rauf- runter- oder umherschmeißt schauen wir doch mal, ob das Spiel nicht doch laufen möchte.

 

Es klingt so, als würdest du eine ziemlich allgemein gehaltene Windows-Fehlermeldung bekommen. Passiert dir das auch in der Kampagne oder nur im Multiplayer?

 

Super wäre es auch, wenn du eine DxDiag-Datei erstellen und hier anfügen könntest, die noch mehr Aufschluss über dein Setup und eventuell auch die Fehlermeldung gibt. Wie du die Datei erstellst, dazu leitet dich dieser Beitrag an.

Nachricht 2 von 8 (407 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Battlefield 4 stürzt ständig ab

★ Novice

EA_Joker schrieb:

Hey @golftun3r,

 

bevor du irgendwas rauf- runter- oder umherschmeißt schauen wir doch mal, ob das Spiel nicht doch laufen möchte.

 

Es klingt so, als würdest du eine ziemlich allgemein gehaltene Windows-Fehlermeldung bekommen. Passiert dir das auch in der Kampagne oder nur im Multiplayer?

 

Super wäre es auch, wenn du eine DxDiag-Datei erstellen und hier anfügen könntest, die noch mehr Aufschluss über dein Setup und eventuell auch die Fehlermeldung gibt. Wie du die Datei erstellst, dazu leitet dich dieser Beitrag an.


Hallo, da ich schon Ewigkeiten keine Kampagne mehr gespielt habe kann ich dazu nix sagen.

Ja ist eine ziemlich allgemeine Fehlermeldung von Windows.

 

Ich habe den Test mal laufen lassen bzw das Programm und hier ist der Bericht dazu....

Nachricht 3 von 8 (402 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Battlefield 4 stürzt ständig ab

★ Novice

Hey @EA_Joker

 

 

 

Hat dir der anhang was sagen können oder stehst du genau so ohne ahnung da wie ich?

 

Die Fehlermeldung tritt übrigens nur im Multiplayer auf. Kampagne kann ich so ohne Probleme durchspielen.

 

Ich habe es grade wieder versucht war knapp 15 Minuten im spiel und schon kam wieder diese kack Meldung. Das einem da der spaß am Spiel vergeht kann man sich denken.

 

 

MfG

 

Golftun3r

Nachricht 4 von 8 (390 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Battlefield 4 stürzt ständig ab

[ Bearbeitet ]
Champion

Ich hab mal den Anfang von der Dxdiag gelesen und würde behaupten deine CPU

Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU    Q9650

L3-Cache / shared nicht vorhanden, da kann der L2-Cache / shared  egal wie (12MB) gross sein
bringt es nicht mal für BFBC2, BF3 geschweige den für BF4. (Spreche aus Erfahrung)
Warte lese gleich weiter deine DXdiag.
Da ist doch die 1050 ti nur der Bringer. Verschwendung.
Nicht Böse gemeint.

-------------------------------------------------------------------------------
Ich bin ein Freiwilliger/ für Antworten ! XP geben oder als Lösung markieren Danke
Angel
Nachricht 5 von 8 (380 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Battlefield 4 stürzt ständig ab

★ Novice

Killerseuche schrieb:

Ich hab mal den Anfang von der Dxdiag gelesen und würde behaupten deine CPU

Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU    Q9650

bringt es nicht mal für BFBC2, BF3 geschweige den für BF4. (Spreche aus Erfahrung)
Warte lese gleich weiter deine DXdiag.


Hey @Killerseuche

 

das kann eher weniger das Problem sein da das Spiel vor dem Update von Battlelog auf alternativen Battlelog ohne Probleme lief. Keine abstürze, keine lags, nichts. Allerdings seit dem Update und der daraus kommenden Umstellung des Spiels, bzw Änderungen an dem Spiel, treten ständige Abstürze und starke Lags auf.

 

Daher gehe ich weniger davon aus das das an meiner CPU liegt. Ich würde eher auf kompatibilitätsprobleme setzen.

 

Bin aber kein Fachmann deswegen will ich mich da auf nichts festsetzen. Erzähle dir/euch nur wie es bei mir tatsache ist.

 

MfG

Golftun3r

Nachricht 6 von 8 (373 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Battlefield 4 stürzt ständig ab

Champion

Hier mal rein schauen
http://answers.ea.com/t5/Battlefield-4/BF4-Startet-nicht-Anderung-durch-WebHelper-verlangt/m-p/60373...

-------------------------------------------------------------------------------
Ich bin ein Freiwilliger/ für Antworten ! XP geben oder als Lösung markieren Danke
Angel
Nachricht 7 von 8 (369 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Battlefield 4 stürzt ständig ab

EA Community Manager

Hey @DJ_TSmite,

 

danke für die DxDiag - der ist zu entnehmen, dass du auf alle Fälle den Grafiktreiber aktualisieren solltest, momentan ist noch 378.49 installiert, aktuell ist 381.89.

 

Ansonsten sieh dir einmal Killerseuches Link an.

 

Was du unabhängig dvon noch versuchen könntest, wären das Durchführen eines sauberen Neustarts, um einen anderen Prozess als Übeltäter auszuschließen und das Anlegen eines neuen Benutzerkontos unter Windows.

Nachricht 8 von 8 (353 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe