Battlefield 4 startet nach Windows Update nicht mehr.

von MrSabifa
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Battlefield 4 startet nach Windows Update nicht mehr.

★★ Novice

Hallo liebe Community,

ich habe dieses Problem schon ein wenig länger und hatte auf ein Update gehofft, welches Abhilfe schafft doch darauf warte ich immer noch Vergebens. Gut, jetzt seid ihr gefragt.

Seit einem Windows Update startet mein Battlefield nicht mehr. Ich klicke Join Server, er fragt mich ob ich es zulassen möchte das Battlefield Änderungen an meinem Gerät durchführen wird, ich bestätige und es bleibt dauerhaft bei Loading Game.
Das Kuriose: Diese Frage zum Zulassen von Änderung habe ich noch nie bei irgendeinem Spiel und speziell bei Battlefield noch nie gesehen. Ich habe das euch mal abfotografiert: http://imgur.com/a/oRqj2

Was habe ich schon versucht?
-Ich habe mein Spiel wieder in den Fullscreen gesetzt mit dieser Anleitung: https://forums.battlefield.com/de-de/discussion/504/fix-bf4-startet-nach-dem-letzten-w10-update-nich...
JA ich habe in Borderless Fullscreen gespielt!
-Battlefield 4 neu installiert
-BF4 repariert
-Die Benutzerkonto Einstellungen von Windows soweit abgestellt das er mich nicht mehr nach der Erlaubnis fragt und es einfach macht

und doch klappt nichts. Echt Schade.

Mein PC:
i5 3570k @ 4,1 GHz
EVGA GTX 970 (Vers 375.95)
Windows 10


Ich bin um jede erdenkliche Hilfe dankbar und werde auch mal parallel den EA Support benachrichtigen. Mein System neu aufzusetzen kommt nicht in Frage da ich wichtige Programme auf dem PC habe die ich nicht sichern kann.

Grüße Sabifa

Nachricht 1 von 3 (613 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Battlefield 4 startet nach Windows Update nicht mehr.

★★ Novice
  1. Okay für alle die den selben Fehler haben wie ich. Geht wie folgt vor:
  2. Geht in den Origin Games Ordner und stellt in den Eigenschaften von bf4.exe und dem WebHelper sowie den x86 Anwendungen von ihnen ein das sie als Administrator gestartet werden sollen. Das selbe macht ihr mit Origin.
  3. Geht in eure Dokumente und löscht euren Battlefield 4 Ordner dort.
  4. Repariert nun euer Spiel in Origin und es sollte wieder funktionieren.

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 3 (595 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Battlefield 4 startet nach Windows Update nicht mehr.

★★ Novice
  1. Okay für alle die den selben Fehler haben wie ich. Geht wie folgt vor:
  2. Geht in den Origin Games Ordner und stellt in den Eigenschaften von bf4.exe und dem WebHelper sowie den x86 Anwendungen von ihnen ein das sie als Administrator gestartet werden sollen. Das selbe macht ihr mit Origin.
  3. Geht in eure Dokumente und löscht euren Battlefield 4 Ordner dort.
  4. Repariert nun euer Spiel in Origin und es sollte wieder funktionieren.
Nachricht 2 von 3 (596 Ansichten)

Re: Betreff: Battlefield 4 startet nach Windows Update nicht mehr.

Community Manager (retired)

Danke dir @MrSabifa, dass du deine Lösung mit uns geteilt hast Standard smile

Nachricht 3 von 3 (576 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe