Battlefield 4 maus Lagg

von THAl-Buakaw
Antworten

Originalbeitrag

Battlefield 4 maus Lagg

★ Novice

Hallo,

 

ich habe folgendes Problem. Vor ein paar tagen habe ich ein Problem das ich im Spiel (Battlefield 4 Multiplayer) meine Maus sich sehr langsam bewegt. Manchmal bewegt er sich wieder schnell und dann wieder langsam. Als ob es "laggen" würde. Neuste Maustreiber ist drauf. Unter Systemsteuerung wurde die Mausbeschleunigung deaktiviert. Im Spiele Menü lässt es sich normal bewegen nur im Gefecht hängt gewaltig. Aber davor hat alles normal funktioniert. Andere Spiele kann ich problemlos spielen. Herz anzahl vom Monitor und GPU wurden angepasst. 

 

Kann mir einer Helfen?

Nachricht 1 von 6 (681 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Battlefield 4 maus Lagg

Champion

Im BF4 Spiel (Grafik) mit welcher Skalierung spielst Du auf 200% ?

-------------------------------------------------------------------------------
Ich bin ein Freiwilliger/ für Antworten ! XP geben oder als Lösung markieren Danke
Angel
Nachricht 2 von 6 (674 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Battlefield 4 maus Lagg

★ Novice

Killerseuche schrieb:

Im BF4 Spiel (Grafik) mit welcher Skalierung spielst Du auf 200% ?


Ich muss mich korrigieren, selbst im spiele menü hängt es. Bei cpu auslastung von 34%. Grafikskalar ist auf 100%. Habe bereits versucht auf sehr niedrigem grafik/auflösung zu spielen ohne erfolg. Im offline modus hängt es auch...die grafik läuft flüssig nur der maus laggt. Komisch ist das Battlefield 1 keine Probleme macht. Vielleicht sollte ich battlefield 4 komplett löschen und neu installieren....

Nachricht 3 von 6 (654 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Battlefield 4 maus Lagg

★ Novice
Kann keiner helfen? Habe keine Lust windows neu aufzusetzen....
Nachricht 4 von 6 (633 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Battlefield 4 maus Lagg

Champion

http://answers.ea.com/t5/Battlefield-4/Info-Allgemeine-Losungsversuche-Bitte-lesen/m-p/5182125#M2308...

-------------------------------------------------------------------------------
Ich bin ein Freiwilliger/ für Antworten ! XP geben oder als Lösung markieren Danke
Angel
Nachricht 5 von 6 (623 Ansichten)

Betreff: Battlefield 4 maus Lagg

Hero (Retired)

Moin,

 

hast du in letzter Zeit etwas installiert, was diese Ruckler ausgelöst haben könnte? Falls du ein Antivirenprogramm installiert hast, würde ich Battlefield als Ausnahme hinzufügen, bzw. es beim Spielen deaktivieren. Oftmals können auch Windows Updates im Hintergrund Ruckler auslösen. 

Eventuell hilft es, dein Profil nach einem Backup zu löschen. Hierfür navigierst du zu folgendem Ordner: C:\Users\DEINUSERNAME\Documents\Battlefield 4. Nachdem du das Backup durchgeführt hast, würde ich kurz testen, ob die Ruckler weiterhin auftauchen. Du kannst den Ordner jederzeit aus deinem Backup zurückkopieren.

 

Gruß


If anybody was able to solve your problem, please click

✔αccepт αѕ ѕolυтιoɴ or +1 for any helpful answers. Thanks! ㋡✌

I don't work for EA.

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Konnte jemand dein Problem lösen? Dann klicke bitte auf

αℓѕ ʟöѕυɴg αкzeρтιereɴ oder +1 für jede hilfreiche Antwort. Danke! ㋡✌

Ich arbeite nicht für EA.

Nachricht 6 von 6 (595 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe