Battlefield 4 ban. Neuer key gekauft und ban besteht trozdem noch

von BillyVanilly187
Antworten

Originalbeitrag

Battlefield 4 ban. Neuer key gekauft und ban besteht trozdem noch

★★★ Newbie
Hallo ich wurde vor einiger Zeit wegen eines angeblichen Hacks gebannt. Seitens punkbuster gab es auch keine möglichkeit den ban wieder rückgängig zu machen. Jetzt habe ich mir einen neuen BF4 key gekauft und habe ihn bei origin registriert, jetzt wollte ich spielen doch der ban besteht trotz neuem key immernoch..?? Ich dachte das mit dem neuen key meine stats zurück gesetzt sind und ich von lvl 1 anfangen kann aber dem ist leider nicht so. Wie kann ich jetzt mit dem neuen key spielen??
Nachricht 1 von 2 (397 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Battlefield 4 ban. Neuer key gekauft und ban besteht trozdem noch

EA Community Manager

Hallo @BillyVanilly187,

 

solltest du den Key für Battlefield 4 auf dem gleichen Konto registriert haben, auf dem die Punkbuster-Sperrung besteht, so wirst du trotzdem nicht spielen können. Registrierst du das Spiel auf einem anderen Origin-Konto (und erstellst damit einen neuen Soldaten), so solltest du keinerlei Probleme haben.

 

Der Key schaltet dir so gesehen das Spiel auf dem Account frei - der Soldat jedoch bleibt der gleiche. Das Spiel an sich ist ja auch nach Punkbuster-Bann noch auf dem Konto vorhanden und du solltest beispielsweise die Kampagne spielen können. Wenn du nun einen zweiten Key auf diesem Konto einlöst, bleiben Soldat und Karriere davon unberührt.

 

Solltest du also den neuen Key auf dem gleichen Konto eingelöst haben, und so liest sich das, stehst du vor der gleichen Problematik. In diesem Falle kannst du einen EA-Berater diesbezüglich kontaktieren, da wir hier keine kontospezifischen Dinge besprechen können.

Nachricht 2 von 2 (385 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe