Battlefield 4 Veteranen Battlepack nicht bekommen!

von l--__Winzer_--l
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Battlefield 4 Veteranen Battlepack nicht bekommen!

★★ Novice

Hallo,

ich habe Veteranen Status LVL 1 und habe seit 2 Tagen vergeblich versucht das Veteranen Battlepack in BF4 zu bekommen.

Bei BC2 habe ich den Veteranen Status 1 nur bei BF4 wirds nicht angezeigt. Selber Origin Account, selbe Email, selbst der Soldat heißt so wie mein Origin Account. Nur wird weiterhin nichts erkannt. EA Support-Chat 3x einen anderen Supporter versucht die sagten: entweder Bad Company 2: 10 Stunden spielen dann klappts, der andere: die Kampagne durch zocken. Beides schon getan nichts passiert. Ich brauche hilfe um das Veteranen Battlepack zu bekommen.

Nachricht 1 von 4 (770 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Battlefield 4 Veteranen Battlepack nicht bekommen!

EA Community Manager

Hey @l--__Winzer_--l,

 

leider gibt es keine Möglichkeit für einen EA-Berater, das Veteranen-Battlepack direkt dem Account hinzuzufügen. Könntest du nochmals Battlefield 4 starten und nachsehen, ob es inzwischen aufgetaucht ist? Es sollte eigentlich getriggert werden, wenn du vor BF4 ein anderes Spiel aus der BF-Serie gespielt hast - dies kann ich auf dem Konto sehen.

 

Ich habe eine kleine Einstellung vorgenommen, die eventuell helfen kann, also sag gerne nochmal Bescheid - ich drücke die Daumen.

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 4 (852 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Battlefield 4 Veteranen Battlepack nicht bekommen!

EA Community Manager

Hey @l--__Winzer_--l,

 

leider gibt es keine Möglichkeit für einen EA-Berater, das Veteranen-Battlepack direkt dem Account hinzuzufügen. Könntest du nochmals Battlefield 4 starten und nachsehen, ob es inzwischen aufgetaucht ist? Es sollte eigentlich getriggert werden, wenn du vor BF4 ein anderes Spiel aus der BF-Serie gespielt hast - dies kann ich auf dem Konto sehen.

 

Ich habe eine kleine Einstellung vorgenommen, die eventuell helfen kann, also sag gerne nochmal Bescheid - ich drücke die Daumen.

Nachricht 2 von 4 (853 Ansichten)

Betreff: Battlefield 4 Veteranen Battlepack nicht bekommen!

★★ Novice

Vielen dank für die nette Antwort. Es hat geholfen ich habe endlich das Battlepack bekommen DANKE!

Nachricht 3 von 4 (747 Ansichten)

Betreff: Battlefield 4 Veteranen Battlepack nicht bekommen!

EA Community Manager

Hey @l--__Winzer_--l,

 

vielen Dank für die Rückmeldung, das freut mich zu lesen. Dann ganz viel Spaß damit und einen guten Start ins Wochenende!

Nachricht 4 von 4 (712 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe