Betreff: BF4 startet nicht mehr seid Battlelog abschaltung

von Killerseuche
Antworten

Originalbeitrag

BF4 startet nicht mehr seid Battlelog abschaltung

★ Novice

Das spiel wird und ist auf der HDD angezeigt. Spiele seid anfang an. Zuletzt gestern bis ca 17 Uhr . Heute zeigt mir Orgin das Spiel zwar an aber nur als Downloadmöglichkeit .

Als Serveradmin sehe ich , dass unser Server der immer ( 64 er ) voll ist nun nur 6-7 Spieler hat ..

Zusätzlich erhalöte ich die Meldung " Core/Activation.dll fehlt"

Battlelog hat doch funktioniert ... was soll das nur ...

Nachricht 1 von 4 (525 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: BF4 startet nicht mehr seid Battlelog abschaltung

Hero (Retired)

hast du das Update des Spieles im Origin - Client installiert ?

Nachricht 2 von 4 (505 Ansichten)

Betreff: BF4 startet nicht mehr seid Battlelog abschaltung

★ Novice

Hallo,

 

ich habe das selbe Problem und habe das Spiel über den Origin-Clienten geupdatet und installiert.

 

Woran kann das ganze liegen?

Nachricht 3 von 4 (483 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: BF4 startet nicht mehr seid Battlelog abschaltung

Champion

http://answers.ea.com/t5/Battlefield-4/Missing-CORE-ACTIVATION64-dll/m-p/5928431/highlight/true#M254...

-------------------------------------------------------------------------------
Ich bin ein Freiwilliger/ für Antworten ! XP geben oder als Lösung markieren Danke
Angel
Nachricht 4 von 4 (473 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe