Betreff: BF4 Startet nicht, Änderung durch WebHelper verlangt

von Killerseuche
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

BF4 Startet nicht, Änderung durch WebHelper verlangt

★ Novice

Guten Tag, dies ist mein erster Beitrag.

Da ich durch meine Suche keine Lösung gefunden habe, versuche ich es mal hier.

Mein BF4 startet seit neuestem nicht mehr. Dieser Zustand hält seit etwa 2 oder 3 Wochen an, aber da BF4 nicht mehr mein Haupt Game ist dachte ich mir , ich warte auf ein Treiberupdate. Dieses kam dann auch irgendwann aber es hat nicht geholfen. Das Problem sieht wie folgend aus:

1. Ich starte BF4 in Origin

2. Ich werde von Windows 10 gefragt ob ich Änderungen durch den WebHelper zulassen möchte

3. Egal ob ich JA oder NEIN wähle ->

4. Origin öffnet sich wieder, versucht scheinbar (laut Chatfenster in welchem steht was ich grade tue) BF4 zu starten, doch nach wenigen Sekunden ->

5. Wird der Start "abgebrochen" (Das entnehme ich auch dem Chatfenster), ohne das BF4 sich jeamls unten in der Taskleiste überhaupt gezeigt hat.

 

Falls ich im Battlelog starte, bleibt mein Status bei "Joining Server". Eine Neuinstallation habe ich auch bereits vorgenommen.

Ich hoffe einer von euch kann mir mit seiner Weisheit weiterhelfen! Vielen Dank!

Nachricht 1 von 6 (621 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: BF4 Startet nicht, Änderung durch WebHelper verlangt

EA Community Manager

Servus @JimmyBehindi

 

und willkommen im Forum.

 

Besuche gerne einmal @Killerseuche's Link - darüber hinaus kann ab und an mal ein Spielstart verhindert werden, wenn der Windowsnutzer nicht über die benötigten Rechte verfügt.

 

Du kannst testweise auch nochmals die Nutzerkontensteuerung deaktivieren (und anschließend den PC neu starten) - wie das geht, erfährst du hier.

Zeige in Konversation

Nachricht 3 von 6 (695 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: BF4 Startet nicht, Änderung durch WebHelper verlangt

Champion

Haste auch hier mal reingeschaut?
http://answers.ea.com/t5/Battlefield-4/Info-Allgemeine-Losungsversuche-Bitte-lesen/m-p/5182125#U5182...

-------------------------------------------------------------------------------
Ich bin ein Freiwilliger/ für Antworten ! XP geben oder als Lösung markieren Danke
Angel
Nachricht 2 von 6 (604 Ansichten)

Betreff: BF4 Startet nicht, Änderung durch WebHelper verlangt

EA Community Manager

Servus @JimmyBehindi

 

und willkommen im Forum.

 

Besuche gerne einmal @Killerseuche's Link - darüber hinaus kann ab und an mal ein Spielstart verhindert werden, wenn der Windowsnutzer nicht über die benötigten Rechte verfügt.

 

Du kannst testweise auch nochmals die Nutzerkontensteuerung deaktivieren (und anschließend den PC neu starten) - wie das geht, erfährst du hier.

Nachricht 3 von 6 (696 Ansichten)

Betreff: BF4 Startet nicht, Änderung durch WebHelper verlangt

★ Novice
Eigentlich habe ich dort bereits alles probiert , aber danke , ich werde es nochmal versuchen und mein Ergebnis melden Standard smile
Nachricht 4 von 6 (583 Ansichten)

Betreff: BF4 Startet nicht, Änderung durch WebHelper verlangt

★ Novice

VIelen Vielen Dank , das mit den Administrator Rechten hat scheinbar funktioniert!!

Nachricht 5 von 6 (563 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: BF4 Startet nicht, Änderung durch WebHelper verlangt

Champion

Alles probiert, wie immer Lol.
Thx für Rückmeldung.

 

-------------------------------------------------------------------------------
Ich bin ein Freiwilliger/ für Antworten ! XP geben oder als Lösung markieren Danke
Angel
Nachricht 6 von 6 (547 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe