BF4 Sodatenfortschritt kommt man nicht mehr zurück!

von CPcreepy1981
Antworten

Originalbeitrag

BF4 Sodatenfortschritt kommt man nicht mehr zurück!

★★ Newbie

Hallo,

 

mir ist aufgefallen das wenn man im Menü des Soldatenfortschritts ist, man nicht mehr zurück kommt. Weder mit ESC oder Enter es hilft nur mehr ALT + F4 um aus dem Spiel auszusteigen. Ist das so gewollt?

 

MfG

 

CPcreepy1981

 

 

 

Danke 

Nachricht 1 von 6 (1.658 Ansichten)

Betreff: BF4 Sodatenfortschritt kommt man nicht mehr zurück!

EA Community Manager

Hey @CPcreepy1981,

 

normalerweise solltest du mit Esc den Bildschirm wieder verlassen können - ansonsten kannst du das Spiel auch direkt über Origin starten, dort ist die Menüführung überarbeitet und sollte dir eine Alternative bieten. Einstellungen kannst du größtenteils auch dort vornehmen.

Nachricht 2 von 6 (1.621 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: BF4 Sodatenfortschritt kommt man nicht mehr zurück!

[ Bearbeitet ]
★★ Novice

Das Fortschrittmenü mit der Esc-Taste (oder sonst irgendwie) zu verlassen funktioniert bei mir auch nicht. Ich bin bisher auch nicht um einen Neustart des Spiels herumgekommen. Ich starte das Spiel immer direkt aus Origin.

Nachricht 3 von 6 (1.533 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: BF4 Sodatenfortschritt kommt man nicht mehr zurück!

Moin @schlachter125,

 

bei manchen Gaming Tastaturen werden im Treiber beim Spielstart einige Tasten automatisch deaktiviert. Teste bitte mal ob die ESC Taste generell im Spiel bei dir funktioniert.

 

Gruß


Dein Problem wurde gelöst? -> Bitte vergib XP und markiere die entsprechende Antwort als Lösung. Danke! Standard smile

CCP Hero Banner - Red.png

Nachricht 4 von 6 (1.501 Ansichten)

Betreff: BF4 Sodatenfortschritt kommt man nicht mehr zurück!

★★★ Newbie

Gibt es denn noch keine Lösung für das Problem, außer Neustart?

 

P.S. Ich starte immer über Origin.

Nachricht 5 von 6 (1.433 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: BF4 Sodatenfortschritt kommt man nicht mehr zurück!

[ Bearbeitet ]
Champion

Esc funzt bei mir auch nicht (normale Tasta mit Ps/2 anschluss)
Ich starte BF4 immer noch mit FF 32Bit über Site http://battlelog.battlefield.com/bf4/de/
In Origin den Webhelper anmachen, mag das neue nicht.

"Dein Spielverderbnis wird erstellt" wenn ich das schon lese bekomme ich ...

-------------------------------------------------------------------------------
Ich bin ein Freiwilliger/ für Antworten ! XP geben oder als Lösung markieren Danke
Angel
Nachricht 6 von 6 (1.422 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe