Betreff: BF 4 über Battlelog spielen.

von Killerseuche
Antworten

Originalbeitrag

BF 4 über Battlelog spielen.

★★★ Newbie

Hallo!

 BF4 lässt sich nicht mehr über Battlelog Spielen. Die neue Startoberfläche gefählt mir nicht. Wie kann ich wieder über Battlelog spielen?

 

Vielen Dank

Nachricht 1 von 4 (707 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: BF 4 über Battlelog spielen.

Champion

http://battlelog.battlefield.com/bf4/de/servers/pc/
So lange noch BL funzt und FireFox bleib ich dabei, aber nicht vergessen http://battlelog.battlefield.com/bf4/de/profile/edit
"Spielstart ohne Plugin verwenden" anmachen.

-------------------------------------------------------------------------------
Ich bin ein Freiwilliger/ für Antworten ! XP geben oder als Lösung markieren Danke
Angel
Nachricht 2 von 4 (702 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: BF 4 über Battlelog spielen.

★★★★ Pro

Gleiches Problem tritt seit vorgestern bei mir auf:

Abends/Nachts spiele ich BF4 via Battlelog und lasse nach Ende den PC (wegen eines Downloads) über nacht laufen.

Am Abend drauf möchte ich mich erneut via Battlelog auf einen Server einloggen und bleibe im blauen Ladebalken hängen. Mir fällt auf, dass Origin in der Taskleiste kurz orange aufflackert.

Breche ich den Beitritt dann nach 1-2 Minuten Wartezeit ab und möchte erneut joinen, so tut sich nichts mehr. Ich muss einen anderen Server auswählen - doch hier erscheint nun die Meldung, dass bereits ein Battlelog-Spiel laufen würde. So ging es 4-5 Mal hin und her, bis ich es schließlich direkt über einen Start via Origin (als Admin) versucht habe. Das hat funktioniert.

 

Alles schön und gut, doch woran kann es liegen, dass praktisch über Nacht mein BL nicht mehr connecten will?

Nachricht 3 von 4 (650 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: BF 4 über Battlelog spielen.

Champion

PC Neustart?
Browser und Origin schliessen CCleaner drüber laufen lassen dann müsste es wieder gehen.

-------------------------------------------------------------------------------
Ich bin ein Freiwilliger/ für Antworten ! XP geben oder als Lösung markieren Danke
Angel
Nachricht 4 von 4 (639 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe