Betreff: Freunde einladen (PS3)

von dreizehner13er
Antworten

Originalbeitrag

Freunde einladen (PS3)

★★ Novice

Hallo,
hat jemand vielleicht eine Ahnung, wie man auf der PS3 in Battlefield 4 Freunde einladen kann, wie noch in Battlefield 3? 
Also ich meine, vor dem Beitritt eines Spiels ein Squad bilden. Bis jetzt kann ich nur bei einem Spiel beitreten und dann meine Freunde einladen und mit GAAANZ viel Glück kommt er dann überhaupt rein!

Hoffe jemand kann mir helfen!

Nachricht 1 von 4 (3.406 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Freunde einladen (PS3)

★★★ Novice
Auf diese Frage hätte ich auch gerne mal eine Antwort aber diese Fragen wurden bisher gekonnt ignoriert!

Wäre auch gut zu wissen ob dieses Feature nachgereicht wird.
Nachricht 2 von 4 (3.322 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Freunde einladen (PS3)

★★ Novice
Das ist eine Sauerei, für diejenigen die im Clan spielen oder auch so mit Freunden spielen. Habe mich schon an diesen sogenannten "Kundenservice" gewendet. Die haben mich jedoch wieder hierhin verwiesen! Eigentlich war es ja schon in der Beta so. Ich verstehe nicht, warum EA das entfernt hat..
Da kann man wirklich nur hoffen, dass das auf so harte Kritik stößt und beim nächsten Update wieder eingeführt wird (wobei ich nicht daran glaube)
Nachricht 3 von 4 (3.297 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Highlighted

Betreff: Freunde einladen (PS3)

★★★ Apprentice

HI,

 

habe ich auch schon festgestellt.

Wenn das so bleibt werde ich als Clanleader wohl keine Clanwars in BF4 austragen.

Desweiteren muss ich als Clan einen eigenen Server besitzen sonst kann ich mir das ganze sparen!
Hierum sollte sich schnellstens Gekümmert weden.

 

Grüsse Drelzener13er

Nachricht 4 von 4 (2.993 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe