Freeze Mulitplayer Battlefield 4 Playstation 3

von Patricio2142
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Freeze Mulitplayer Battlefield 4 Playstation 3

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Novice

Hallo EA,

 

es ist so unerträglich nervig wenn so oft Battlefield 4 auf der Playstation 3 einfriert, einfach Standbild, oft passiert es am Ende einer Runde, dadurch gingen mir so einige Erfahrungspunkte flöten ... Soll jetzt nicht subersiv kommen aber ich finde es verdammt scheiße von euch. So viele Gelder fließen in eure Spiele und nun muss ich auch noch so umständlich den Kundendienst anwenden.

Nebenbei würd ich auch gern 2 Accounts zusammenführen lassen, auf dem einen Account ist nämlich Battlefield 2 + Battlefield 2142 auf dem anderen

BF2 Armored Fury, Special Ops, Euro Force und BF2142 Northern Strike. Zwei Accounts, bleibt mir bis heute ein Rätsel wieso, ich denke mir jedes mal

ich wohne nicht weit von Köln, ich fahr in euer HQ und fix das Problem selbst :P

Ja bitte meldet euch doch schnell und da ihr ja ach so gut verdienend seit gibt mir mal lieber nen Gamer PC oben drauf,

ist doch ne nette PR Aktion / Öffentlichkeitsarbeit, denn auf der Playstation 3 mit solchen Abstürzen bei Battlefield 4 kann man einfach nicht

zocken, ich spiel nun erstmal wieder GTA 5 oder so bis ihr das mal fixt, da möchte man abschalten zu Haus nach einem langen Tag und

kann dann nicht mal zocken...

Nachricht 1 von 9 (3.447 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Betreff: Freeze Mulitplayer Battlefield 4 Playstation 3

Community Manager (retired)

Hast du bereits irgendwelche Schritte gegen deine Probleme mit der Playstation 3 unternommen?

Bitte lösche alle deine Spieldaten, achte nur darauf, dass du nicht deine Spielstände löschst. Die Savegame-Data sind separat auf deiner PS3 Festplatte gespeichert. Sobald die Spieldaten gelöscht sind, kannst du einen PS3 Systemscan durchführen und danach Battlefield 4 erneut installieren. Du solltest ebenfalls alle erweiterten Daten von der zweiten Blue Ray installieren. Dies erhöht die Stabilität des Spiels.
Könntest du uns bitte einmal dein genaues PS3 Modell mitteilen und sagen, ob die Konsole in jedem Spielmodus oder auf jeder Map einfriert?

 

Was deine Anfragen bezüglich der Accounts angeht, musst du dich an einen Game Advisor wenden. Da Answer HQ ein öffentliches Community-Forum ist, können wir keinerlei Accountprobleme oder Anfragen aus Sicherheitsgründen beantworten.

 

Apropos Community, um so konstruktiver und detallierter deine Fragen sind, um so höher die Wahrscheinlichkeit das dir jemand Antwortet. Ich habe deine PM erhalten, bin jedoch nicht in der Lage auf jede einzelne PM zu antworten. Wir sind ein Community Forum in dem Spieler anderen Spielern mit ihrer Erfahrung helfen. Manchmal hilft es sich in anderen Themen und generell im Forum erstmal umzuschauen.

 

Cheers

Basti

Zeige in Konversation

Nachricht 3 von 9 (2.464 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Alle Antworten

Betreff: Freeze Mulitplayer Battlefield 4 Playstation 3

★★★★★ Novice

Dann halt keine Antwort?!

Nachricht 2 von 9 (3.418 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Freeze Mulitplayer Battlefield 4 Playstation 3

Community Manager (retired)

Hast du bereits irgendwelche Schritte gegen deine Probleme mit der Playstation 3 unternommen?

Bitte lösche alle deine Spieldaten, achte nur darauf, dass du nicht deine Spielstände löschst. Die Savegame-Data sind separat auf deiner PS3 Festplatte gespeichert. Sobald die Spieldaten gelöscht sind, kannst du einen PS3 Systemscan durchführen und danach Battlefield 4 erneut installieren. Du solltest ebenfalls alle erweiterten Daten von der zweiten Blue Ray installieren. Dies erhöht die Stabilität des Spiels.
Könntest du uns bitte einmal dein genaues PS3 Modell mitteilen und sagen, ob die Konsole in jedem Spielmodus oder auf jeder Map einfriert?

 

Was deine Anfragen bezüglich der Accounts angeht, musst du dich an einen Game Advisor wenden. Da Answer HQ ein öffentliches Community-Forum ist, können wir keinerlei Accountprobleme oder Anfragen aus Sicherheitsgründen beantworten.

 

Apropos Community, um so konstruktiver und detallierter deine Fragen sind, um so höher die Wahrscheinlichkeit das dir jemand Antwortet. Ich habe deine PM erhalten, bin jedoch nicht in der Lage auf jede einzelne PM zu antworten. Wir sind ein Community Forum in dem Spieler anderen Spielern mit ihrer Erfahrung helfen. Manchmal hilft es sich in anderen Themen und generell im Forum erstmal umzuschauen.

 

Cheers

Basti

Nachricht 3 von 9 (2.465 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Freeze Mulitplayer Battlefield 4 Playstation 3

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Novice

Ich bin verwundert, du schreibst von der zweiten CD, es ist aber nur eine CD in der Hülle.. höööö? Ja ist eine PS3 Slim 160 GB und es friert auf ziemlich jeder Map ein, bzw. Spielmodus, besonders oft am Ende einer Runde und oder bei Explosionen oder wenn eine Cruise Missle explodiert.

 

An der Playstation 3 liegt es ja nicht, damit kann ich alles andere Problemslos spielen, nur BF4 macht da jetzt Probleme Aber dennoch werde ich deine Problemlösung versuchen.

Nachricht 4 von 9 (2.438 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Freeze Mulitplayer Battlefield 4 Playstation 3

★★★★★ Novice

habe dieses problem auch was du hast,echt nervig!habe mich dann mal ins untermenü der ps3 begeben und dieses hier ausprobiert

habe dort dann das dateisystem wieder hergestellt,hat zwar bei mir nicht geklappt,aber beim kumpel hat es geholfen und der hatte die gleiche play wie du!hoffe es geht bei dir auch!

Nachricht 5 von 9 (1.730 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Freeze Mulitplayer Battlefield 4 Playstation 3

★★★★★ Novice

Problem ist gelöst, aber ich hab inzwischen ja fast alles Freigeschaltet, aber kann bei dem Versorgungs Soldat, Indirektes Feuer und Bereichsverteidigung nicht auswählen, obwohl ich schon 205206 Versorgungssoldat Punkte habe, sehr ärgerlich

Nachricht 6 von 9 (1.717 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Freeze Mulitplayer Battlefield 4 Playstation 3

Moin,

 

Indirektes Feuer und Bereichsverteidigung wurde deaktiviert, da es Lags und Spielabstürze verursachen kann. Du musst dich noch etwas gedulden, bis der Fehler behoben worden ist.

 

Gruß

 

 

// Du bist hier im Answer HQ, dies ist ein "Spieler helfen Spieler" Projekt.
// Dir wurde geholfen? Dann vergebe doch bitte XP und markiere die entsprechende Antwort als Lösung. Danke! Standard smile


Dein Problem wurde gelöst? -> Bitte vergib XP und markiere die entsprechende Antwort als Lösung. Danke! Standard smile

CCP Hero Banner - Red.png

Nachricht 7 von 9 (1.705 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Freeze Mulitplayer Battlefield 4 Playstation 3

★★★ Newbie
Wo macht man denn den Scan?
Nachricht 8 von 9 (1.193 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Freeze Mulitplayer Battlefield 4 Playstation 3

★★★ Newbie

Das Spiel Stürzt immernoch Andauern ab?`Seit Release habt ihr keine Bemühungen angestellt um einen Patch dafür zu veröffentlichen der dies behebt. Mittlerweile bin ich schon Stocksauer da ich 60€ für die Steelbook Edition gezahlt hab und keine 2 Runden hintereinander spielen konnte weil das spiel andauernd abschmiert. Wie lächerlich ist das bitte. Jetzt kommt nicht wieder mit spielstände löschen blablabla das bringt nämlich überhaupt garnichts. Rechtfertigt euch endlich mal dazu warum ihr diesen Fehler nicht behebt? Marketingstrategie das sich jeder eine PS 4 kaufen soll der Battlefield 4 Spielen will? Es ist echt nichtmehr lustig wenn man das spiel kein bisschen genießen kann sondern sich nur über die andauernden abstürze ärgern muss.

Nachricht 9 von 9 (798 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe