Battlefield Upgrade von Ps3 zu Ps4

von timoair19
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Battlefield Upgrade von Ps3 zu Ps4

★★★★★ Newbie
Guten Tag 
 
Ich habe eine frage ich habe mir vor kurzembei Amazon Battlefield 4 für die Ps3 gekauft
jetzt habe ich gesehen das es möglich ist bei spielen darunter auch battlefield später das spiel für 9,99€ zur ps4 version zu upgraden lieg dieser code bei jeder version von battlefield 4 bei auch bei der deluxe edition ?? 
 
Mit freundlichen Grüßen 
 
Timo Riechert 
Nachricht 1 von 4 (338 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Battlefield Upgrade von Ps3 zu Ps4

Community Manager (retired)

Dieser Coupon-Code liegt jeder Spielebox für die PS3 Version von Battlefield 4 bei. Wer digital im PSN Store vorbestellt hat, wird automatisch für dieses Angebot freigeschaltet. Also keine Sorge, du kannst dich erst auf deiner PS3 einschießen und dann einfach auf die PS4 Version wechseln.

 

Cheers

Basti

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 4 (335 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Battlefield Upgrade von Ps3 zu Ps4

Community Manager (retired)

Dieser Coupon-Code liegt jeder Spielebox für die PS3 Version von Battlefield 4 bei. Wer digital im PSN Store vorbestellt hat, wird automatisch für dieses Angebot freigeschaltet. Also keine Sorge, du kannst dich erst auf deiner PS3 einschießen und dann einfach auf die PS4 Version wechseln.

 

Cheers

Basti

Nachricht 2 von 4 (336 Ansichten)

Betreff: Battlefield Upgrade von Ps3 zu Ps4

★★★ Newbie

Moin!

Hat Jemand eine Ahnung wie groß die dabei herunterzuladende Datenmenge sein wird? 2000er Leitung!!! :-(

 

Nachricht 3 von 4 (305 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Battlefield Upgrade von Ps3 zu Ps4

★★★ Apprentice

HI,

 

wenn ich gewechselt bzw. uggeratet habe kann ich das Game dann auch noch auf der PS3 im Multiplayer weiterspielen ???

Denn die CD ist und bleibt  eine der Ps3.

 

Gruß Drelzener13er

Nachricht 4 von 4 (296 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe