Betreff: Battlefield 4 schließt sich nach ca. 10 Sekunden Ingame [inkl Video]

von EA_Dennis
Antworten

Originalbeitrag

Battlefield 4 schließt sich nach ca. 10 Sekunden Ingame [inkl Video]

★★★ Apprentice

Hallo liebe Community,

Ich habe seit gestern das folgende Problem:

 

1. Ich suche mir ein Server -> Joine diesen -> Ladebildschirm kommt

2. Ich komm zum Battlescreen und such mir mein Spawnpunkt.

3. Ich lauf einwenig oder fahr in einem Fahrzeug und dann kommt ein schwarzer Bildschirm mit einem rechteck am oberen rechten Bildschirmrand

4. BF4 schließt sich ohne rote Fehlermeldung im Battlelog

 

Problem im Video hier.

 

- Was soll das, warum? Hängt es mit dem Update von Win 8.0 auf 8.1 zusammen? Oder ist es was ganz anderes?
Internetports sind alle frei... und gute Verbindung steht auch. Ich habe mir auch schon die Hilfe hier durchgelesen: http://answers.ea.com/t5/Battlefield-4-Deutsch/BF4-Multiplayer-wird-nach-10-Sekunden-wieder-beendet/...

Nur trotz dem PB Update, passiert dies ständig. UND leider war kein EA Mitarbeiter im Chat verfügbar (Zitat: Wartezeit 5 Minuten - ich warte bis jetzt noch - leider)

Danke schon mal für die Hilfe (:

 

Nachricht 1 von 17 (3.346 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Battlefield 4 schließt sich nach ca. 10 Sekunden Ingame [inkl Video]

★★★ Newbie

Was für ein System benutzt du? Sind die Grafiktreiber auf dem aktuellen Stand? Seit wann tritt das Problem auf?

Nachricht 2 von 17 (3.319 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Battlefield 4 schließt sich nach ca. 10 Sekunden Ingame [inkl Video]

★★★ Apprentice

Problem besteht seit gestern:

 

System: 

 

GPU: AMD RADEON HD 7750 aktueller Treiber 13.4 

OS: Windows 8.1 64x

CPU: AMD Athlon X´2 @ 3,4 GHz

 

Nachricht 3 von 17 (3.311 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Battlefield 4 schließt sich nach ca. 10 Sekunden Ingame [inkl Video]

★★★★★ Apprentice

Hallo,

 

13.9 wäre aktuell, 13.11beta gibt es auch schon(bf4 inklu.).

 

Desweiteren kann ich nicht ausmachen, dass sich das Spiel bei dir schließt.


Update mal bitte deinen GPU Treiber, vcredist, directx usw, überprüfe deine Firewall/Anti-Viren Software das nichts blockiert wird, sowie einen anderen Browser probieren.

 

//Du bist hier im Answer HQ, dies ist ein "Spieler helfen Spieler" Projekt.
Dir wurde geholfen? Dann vergebe doch bitte XP und markiere die dementsprechende Antwort als Lösung.

Nachricht 4 von 17 (3.309 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Battlefield 4 schließt sich nach ca. 10 Sekunden Ingame [inkl Video]

★★★ Apprentice

Treiber sind nun auf Beta 13.11
vcredist auch und dx auch
War es vorher schon... nur es ist immer noch nicht besser vielleicht das man 5 sekunden länger drin bleibt aber trotzdem flieg ich raus, ohne meldung vom Battlelog

Nachricht 5 von 17 (3.301 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Battlefield 4 schließt sich nach ca. 10 Sekunden Ingame [inkl Video]

★★★★★ Novice

hast du eventuell schonmal versucht das spiel nochmal neu zu downloaden?alson das alte entfernen und dann nochmal installieren,soll bei einigen geholfen haben!

Nachricht 6 von 17 (3.294 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Battlefield 4 schließt sich nach ca. 10 Sekunden Ingame [inkl Video]

★★★ Apprentice

Es klappt immernoch nicht und ich weiß nicht an was es liegen tut.

Nachricht 7 von 17 (3.243 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Battlefield 4 schließt sich nach ca. 10 Sekunden Ingame [inkl Video]

[ Bearbeitet ]

Moin,

 

versuch mal ein Punkbuster Update mit diesem Programm vom Punkbuster Hersteller:

 

http://www.evenbalance.com/?page=pbsetup.php

 

Einfach starten und mit "Add a Game" Battlefield 4 hinzufügen. Anschließend auf "Check for Updates"

 

Gruß

 

 

//Du bist hier im Answer HQ, dies ist ein "Spieler helfen Spieler" Projekt.
//Dir wurde geholfen? Dann vergebe doch bitte XP und markiere die dementsprechende Antwort als Lösung.


Dein Problem wurde gelöst? -> Bitte vergib XP und markiere die entsprechende Antwort als Lösung. Danke! Standard smile

CCP Hero Banner - Red.png

Nachricht 8 von 17 (3.223 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Battlefield 4 schließt sich nach ca. 10 Sekunden Ingame [inkl Video]

[ Bearbeitet ]
Community Manager

Das Problem scheint irgendwie mit dem Upgrade auf Windows 8.1 zusammen zu hängen, ist einigen anderen und mir auch genauso passiert. Letztendlich scheint es so, dass nach dem Upgrade die Punkbuster-Dienste nicht mehr installiert sind. Dies lässt sich recht einfach beheben, starte dazu die pbsvc.exe aus deinem Battlefield 4 Ordner, wähle "Re-install Punkbuster Services" aus und klicke dich mit Next durchs Menü.

Das sollte es dann schon gewesen sein. 

Nachricht 9 von 17 (3.216 Ansichten)

Betreff: Battlefield 4 schließt sich nach ca. 10 Sekunden Ingame [inkl Video]

★★★ Newbie

Ich habe das selbe problem obwohl ich Windows 7 hab. Ich habe schon drei Berater von EA kontaktiert aber keiner konnte mir Helfen Frown

Mein Bruder hat überhaupt keine probleme mit BF4 und der benützt das selbe internet wie ich.

Alle meine Treiber sind auf dem neusten stand.

 

Ich bitte um baltige Hilfe!!!!

 

MFG HeadbangLP

Nachricht 10 von 17 (3.074 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe