Betreff: Battlefield 4 Battlelog Update geht nicht voran!

von EA_Dennis
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Battlefield 4 Battlelog Update geht nicht voran!

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Novice

Hallo,

 

ich wollte heute Battlefield 4 spielen. Als ich nun über Battlelog das Spiel starten wollte sagt mir Battlelog das ich noch ein Update installieren muss.

Wenn ich auf "Update" klicke wechselt er zum Origin Fenster, wo für kurze Zeit das Ladesybol auftaucht.

Wenn ich dann bei Battlelog nachsehe steht da das das Update installiert wird und ich warten muss.

Nun habe ich es schon öfters versucht und es auch mal ein par stunden laufen lassen, aber nix passiert.

Ich kann das Spiel in keiner Art und weise öffnen.

 

MfG

 

SgtHardwell

Nachricht 1 von 4 (533 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Battlefield 4 Battlelog Update geht nicht voran!

★★★★★ Novice

Ok hat sich erledigt, ich habe auf Spiel reparieren geklickt und nach dem Vorgang geht es jetzt

Zeige in Konversation

Nachricht 4 von 4 (524 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Alle Antworten

Betreff: Battlefield 4 Battlelog Update geht nicht voran!

Community Manager

Rechtsklicke mal Battlefield 4 in deinem Originclient und wähle "Nach Updates suchen" aus. Dies sollte dann den neuesten Patch herunterladen.

Nachricht 2 von 4 (527 Ansichten)

Betreff: Battlefield 4 Battlelog Update geht nicht voran!

★★★★★ Novice

Hallo,

 

Origin sagt das das Spiel aktuell ist.

Aber bei Battlelog bleibt das Problem bestehen, im Anhang habe ich mal zwei Bilder davon.

 

Bilder

 

Nachricht 3 von 4 (524 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Battlefield 4 Battlelog Update geht nicht voran!

★★★★★ Novice

Ok hat sich erledigt, ich habe auf Spiel reparieren geklickt und nach dem Vorgang geht es jetzt

Nachricht 4 von 4 (525 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe