Problem mit dem battlelog-web plugin bei Battlefield 3

von Admo1808
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Problem mit dem battlelog-web plugin bei Battlefield 3

★★★★★ Newbie

Hallo leute !

Ich habe ein Problem mit Battlefield 3. Bei meinem PC kann das battlelog-web plugin nicht installiert werden und somit kann ich mein Spiel nicht spielen.

Ich habe Windows 10 64 bit; hat jemand eine ahnung was das Problem sein könnte?

Nachricht 1 von 2 (1.321 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Problem mit dem battlelog-web plugin bei Battlefield 3

Moin @Admo1808,

 

die meisten aktuellen Browser unterstützen das BF Plugin nicht mehr. Es wird auch nicht mehr benötigt. Du kannst das Spiel auch ohne das Plugin starten.

 

Mach dazu einfach im Battlelog oben rechts bei deinem Namen unter Einstellungen einen Haken bei "Ohne Plugin starten" rein.

 

https://forums.battlefield.com/en-us/discussion/93579/ping-missing-on-battlelog-incl-the-webplugin-d...

 

Gruß


Dein Problem wurde gelöst? -> Bitte vergib XP und markiere die entsprechende Antwort als Lösung. Danke! Standard smile

CCP Hero Banner - Red.png

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 2 (1.667 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Problem mit dem battlelog-web plugin bei Battlefield 3

Moin @Admo1808,

 

die meisten aktuellen Browser unterstützen das BF Plugin nicht mehr. Es wird auch nicht mehr benötigt. Du kannst das Spiel auch ohne das Plugin starten.

 

Mach dazu einfach im Battlelog oben rechts bei deinem Namen unter Einstellungen einen Haken bei "Ohne Plugin starten" rein.

 

https://forums.battlefield.com/en-us/discussion/93579/ping-missing-on-battlelog-incl-the-webplugin-d...

 

Gruß


Dein Problem wurde gelöst? -> Bitte vergib XP und markiere die entsprechende Antwort als Lösung. Danke! Standard smile

CCP Hero Banner - Red.png

Nachricht 2 von 2 (1.668 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe