Re: Kein Ton im Spiel oder nur für kurze zeit

von EA_Joker
Antworten

Originalbeitrag

Kein Ton im Spiel oder nur für kurze zeit

★★★ Newbie

 Hey kann mir wer helfen da ich keinen ton mehr im bf3 habe oder nur für kurze zeit. Habe mir neue grafaikkarte gekauft und seitdem besteht das problem. Hatte eine g-force 750 ti vorher drin und jetzt habe ich mir g-force 1050 ti gekauft und seitdem habe ich probleme mit ton im bf3, bei anderen spielen wie sniper elite 4 oder resi 7 funktioniert alles einwandfrei nur halt beim bf3 nicht -.- kann mir wer helfen?

Nachricht 1 von 2 (417 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Kein Ton im Spiel oder nur für kurze zeit

EA Community Manager

Moin @PsychoMiau,

 

kannst du uns dafür netterweise eine DxDiag-Datei anfertigen und anhängen?

Nachricht 2 von 2 (403 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe