Re: Bf4 Premium Status ist weg.

von EA_Joker
Antworten

Originalbeitrag

Bf4 Premium Status ist weg.

★★★ Newbie

Hii.

 

Seit einigen Tagen vermisse ich auf meinem Bf4 Account (ps3) , mein Premium Status, obwohl ich ihn vor bestimmt 2 jahren schon erworben hatte.

Was kan ich da mal unternehmen.?

Nachricht 1 von 2 (284 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Bf4 Premium Status ist weg.

EA Community Manager

Hallo @x_LUMBIE_x,

 

war der Premium-Status denn einfach weg, oder hast du das Spiel neu installiert?

 

Wenn du in deinem Playstation-Transaktionsverlauf nachsehen kannst, taucht dort irgendwo der Produktkauf für Premium auf? Falls ja, fertige einen Kaufbeleg für einen Kauf auf der Konsole an und lass diesen einem EA-Berater zukommen.

Nachricht 2 von 2 (274 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe