Re: Betreff: Bettelfield 3 bei der Installation schon auf Russisch.habe es deuts

von Guido_Kinnigkeit
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Bettelfield 3 bei der Installation schon auf Russisch.habe es deutsch gekauft.

★★★ Newbie

Hallo mein problem ist ganz einfach zu erklären. Also ich habe als Bettelfield 3 raus gekommen ist es gekauft paar monate da nach glaub ich, auf DEUTSCH. Und jetzt wo ich es spielen wollte und installiert habe per Orion, ist es auf Russisch, und ich kann es auch nicht umstellen. HÖÖÖ... wieso das. möchte bitte das sich EA das annimmt od man mir sagt wo ich direckt mit den reden kann. weil ich werde mir bestimmt nicht das spiel noch mal kaufen. Hofe EA kann mir da weiter helfen od ihr sonst möchte ich mein Geld zurück. 

Nachricht 1 von 8 (545 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Bettelfield 3 bei der Installation schon auf Russisch.habe es deutsch g

[ Bearbeitet ]
Hero (Retired)

Moin @Exzezziv,

 

ich empfehle dir, dich an den EA Kundendienst über den Livechat zu wenden, da dort weiterführende Möglichkeiten zur Verfügung stehen, wie beispielsweise die Einsicht in deinen Account.

 

Logge dich einfach mit deinem Origin Benutzerkonto ein und wähle ein "Produkt", eine "Plattform" und ein "Thema" aus, um alle verfügbaren Kontaktmöglichkeiten zu sehen: http://help.ea.com/de/

 

Möglichkeiten der Kontaktaufnahme: 

Spoiler

Auf Grundlage der Informationen, die du uns zum vorliegenden Problem lieferst, empfehlen wir dir den Supportkanal, über den du am schnellsten Kontakt zum richtigen Berater herstellen kannst. Die Support-Wartezeiten können kürzer sein, wenn du die Funktion „Anruf“ oder den Live-Chat verwendest. Es stehen nicht für jedes Problem und jeden Standort alle Kanäle zur Verfügung. (Bitte wähle über das Pull-down-Menü oben links auf dem Bildschirm dein Land bzw. die Sprache, mit der du dich am stärksten identifizierst.)

Kanal So funktioniert es
Anruf Verschicke eine Anfrage, damit dich ein Berater wegen deines Problems anruft. So vermeidest du es, in die Warteschleife geschickt zu werden, und es kommen keine zusätzlichen Telefongebühren auf dich zu.* Wir geben außerdem die geschätzte Wartezeit für den Rückruf an. Link Hotlines
Live-Chat Öffne einen Live-Chat mit einem Berater, damit er deine Fragen in Echtzeit behandeln kann. Wir geben dir eine geschätzte Wartezeit , damit du weißt, wie lange du in Verbindung bleiben musst.
E-Mail-Adresse Schicke deine Frage per E-Mail an uns. Dieser Kanal funktioniert am besten bei Problemen nicht kritischer Art. Das heißt: Du bist weiterhin dazu in der Lage, das Spiel zu nutzen, während du auf eine Antwort wartest.

Gruß


If anybody was able to solve your problem, please click

✔αccepт αѕ ѕolυтιoɴ or +1 for any helpful answers. Thanks! ㋡✌

I don't work for EA.

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Konnte jemand dein Problem lösen? Dann klicke bitte auf

αℓѕ ʟöѕυɴg αкzeρтιereɴ oder +1 für jede hilfreiche Antwort. Danke! ㋡✌

Ich arbeite nicht für EA.

Zeige in Konversation

Nachricht 5 von 8 (563 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Alle Antworten

Betreff: Bettelfield 3 bei der Installation schon auf Russisch.habe es deutsch g

Community Manager (retired)

Hey @Exzezziv

 

wo hast Du das Spiel denn damals gekauft gehabt? 
Wenn Du es in Deutschland gekauft hast, müsste es auch deutsch sein. 


Cheers, 
Val

--------------------------------------------------------------------------------------------------
Hey...hey Du! Ja...genau Du!
Ich beantworte keine PN's mit bitte um Support.
Bitte stelle Deine Frage im richtigen Board und tag mich mit @EA_Valgard!
Danke!

Außerdem: Spielverderber kann jeder, also sei so fair und gib XP für gute Beiträge! --------------------------------------------------------------------------------------------------Hey...hey you! Yeah...you!
I don't answer PM's with Support Requests.
Please ask your question in the correct board and tag me with @EA_Valgard. Thanks!

Furthermore: Play hard, play fair and grant XP for good posts!
--------------------------------------------------------------------------------------------------
Nachricht 2 von 8 (522 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Bettelfield 3 bei der Installation schon auf Russisch.habe es deutsch g

★★★ Newbie

Gleiches Problem: in Deutschland gekauft und Spiel lässt sich nur auf Russisch runterladen ...

Nachricht 3 von 8 (506 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Bettelfield 3 bei der Installation schon auf Russisch.habe es deutsch g

★★★ Newbie

Und hat jemand mal nett anfrag eine lösung für das problem od wo ich mich telefonisch da melden kann.? habe da schon immer gesucht, aber nix gefunden. 

Nachricht 4 von 8 (499 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Bettelfield 3 bei der Installation schon auf Russisch.habe es deutsch g

[ Bearbeitet ]
Hero (Retired)

Moin @Exzezziv,

 

ich empfehle dir, dich an den EA Kundendienst über den Livechat zu wenden, da dort weiterführende Möglichkeiten zur Verfügung stehen, wie beispielsweise die Einsicht in deinen Account.

 

Logge dich einfach mit deinem Origin Benutzerkonto ein und wähle ein "Produkt", eine "Plattform" und ein "Thema" aus, um alle verfügbaren Kontaktmöglichkeiten zu sehen: http://help.ea.com/de/

 

Möglichkeiten der Kontaktaufnahme: 

Spoiler

Auf Grundlage der Informationen, die du uns zum vorliegenden Problem lieferst, empfehlen wir dir den Supportkanal, über den du am schnellsten Kontakt zum richtigen Berater herstellen kannst. Die Support-Wartezeiten können kürzer sein, wenn du die Funktion „Anruf“ oder den Live-Chat verwendest. Es stehen nicht für jedes Problem und jeden Standort alle Kanäle zur Verfügung. (Bitte wähle über das Pull-down-Menü oben links auf dem Bildschirm dein Land bzw. die Sprache, mit der du dich am stärksten identifizierst.)

Kanal So funktioniert es
Anruf Verschicke eine Anfrage, damit dich ein Berater wegen deines Problems anruft. So vermeidest du es, in die Warteschleife geschickt zu werden, und es kommen keine zusätzlichen Telefongebühren auf dich zu.* Wir geben außerdem die geschätzte Wartezeit für den Rückruf an. Link Hotlines
Live-Chat Öffne einen Live-Chat mit einem Berater, damit er deine Fragen in Echtzeit behandeln kann. Wir geben dir eine geschätzte Wartezeit , damit du weißt, wie lange du in Verbindung bleiben musst.
E-Mail-Adresse Schicke deine Frage per E-Mail an uns. Dieser Kanal funktioniert am besten bei Problemen nicht kritischer Art. Das heißt: Du bist weiterhin dazu in der Lage, das Spiel zu nutzen, während du auf eine Antwort wartest.

Gruß


If anybody was able to solve your problem, please click

✔αccepт αѕ ѕolυтιoɴ or +1 for any helpful answers. Thanks! ㋡✌

I don't work for EA.

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Konnte jemand dein Problem lösen? Dann klicke bitte auf

αℓѕ ʟöѕυɴg αкzeρтιereɴ oder +1 für jede hilfreiche Antwort. Danke! ㋡✌

Ich arbeite nicht für EA.

Nachricht 5 von 8 (564 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Bettelfield 3 bei der Installation schon auf Russisch.habe es deutsch g

★★★★ Novice

Habe das gleiche Problem , selbst mit neuem Rechner  wird nur Russisch angezeigt

 

Nachricht 6 von 8 (442 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Betreff: Bettelfield 3 bei der Installation schon auf Russisch.habe es deutsch g

Community Manager (retired)

Hey @Guido_Kinnigkeit, bitte folge dem Tipp von sHoWt1mE und kontaktiere den Kundendienst. Standard smile


Cheers, 
Val 

--------------------------------------------------------------------------------------------------
Hey...hey Du! Ja...genau Du!
Ich beantworte keine PN's mit bitte um Support.
Bitte stelle Deine Frage im richtigen Board und tag mich mit @EA_Valgard!
Danke!

Außerdem: Spielverderber kann jeder, also sei so fair und gib XP für gute Beiträge! --------------------------------------------------------------------------------------------------Hey...hey you! Yeah...you!
I don't answer PM's with Support Requests.
Please ask your question in the correct board and tag me with @EA_Valgard. Thanks!

Furthermore: Play hard, play fair and grant XP for good posts!
--------------------------------------------------------------------------------------------------
Nachricht 7 von 8 (441 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Betreff: Bettelfield 3 bei der Installation schon auf Russisch.habe es deuts

★★★★ Novice

Habe ich alles schon nur es kommt keine Antwort, so langsam fühlt man sich verschaukelt

Nachricht 8 von 8 (426 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe