Betreff: Battlefiled 3 und C++ Problem

von DestroyerFX
Antworten

Originalbeitrag

Battlefiled 3 und C++ Problem

★★★★ Novice

Ich verzweifel hier mitlerweile, 

Ich habe das Vaultabo und versuche seit Wochen Battlefield 3 wieder zu installieren , allerdings wird es nur auf Russisch angeboten,

ich hatte auch schon einmal umHilfe gebeten , da wurde mir gesagt das würde am Cache liegen etc,

gestern habe ich mir einen neuen !!! Rechner gekauft und habe immer noch das selbe Problem, am Cache kann es also nicht liegen,

desweiteren wird meine Battlefield Hardline installation immer abgebrochen mit dem Hinweiss C++ wäre nicht installiert , das ist aber falsch,

hatte es überprüft und zur Sicherheit noch einmal installiert :Ergebniss Installation wird weiter verweigert.

Wozu zahle ich eigentlich Geld wenn ich die Spiele nicht spielen kann?

Von EA kommen keine Lösungen nur "Müsste aber eigentlich gehen" ist aber nicht so, ich bin total verärgert und erwarte endlich nach Wochen eine Lösung!!!

Nachricht 1 von 7 (433 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Battlefiled 3 und C++ Problem

★★★★ Novice

Das C++ Problem konnte ich löschen , aber Battlefield3 bleibt immer bei der Russischen Fassung, habe es auch mal aus der Bobliothek entfernt und später neu jinzugefügt , leider ohne positive Änderung

Nachricht 2 von 7 (416 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Battlefiled 3 und C++ Problem

Moin @Guido_Kinnigkeit,

 

hast du bei dir Proxyserver eingerichtet, die im Ausland stehen?

 

Überprüfe bitte dein System auf Viren. Dazu zählen auch Manipulationen an deinem Router.

Es gibt bestimmte Viren, die nutzen Schwachstellen in deinem Router aus um einen Teil des Traffics über ausländische Server zu senden. Daher bitte die Konfiguration des Routers prüfen.

 

Gruß


Dein Problem wurde gelöst? -> Bitte vergib XP und markiere die entsprechende Antwort als Lösung. Danke! Standard smile

CCP Hero Banner - Red.png

Nachricht 3 von 7 (410 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Battlefiled 3 und C++ Problem

★★★★ Novice

Mein Virenprogramm ist aktive, lebe in Deutschland und habe auch keinen Proxy , der Rechner ist brandneu und trotzdem weigert sich BF3 das Spiel auf Deutsch anzubieten, das gleiche Problem hatte ich schon mit dem vorherigen Rechner.Auch beim alten Rechner wurde was von Cache löschen geschafelt, wie ich aber in den Foren gelesen hatte bin ich mit dem Problem nicht alleine, nur EA kümmert es einen Scheiß

Nachricht 4 von 7 (401 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Battlefiled 3 und C++ Problem

@Guido_Kinnigkeit

 

bitte wende dich in diesem Fall an den Kundendienst von EA. Dort kann dein Account dann überprüft werden: https://help.ea.com/de/contact-us/new

Dieser Artikel beschreibt, wie dies geht: https://help.ea.com/de/article/welcome-to-the-new-and-improved-ea-help-center#2

Hotline:
http://www.ea.com/de/1/kundendienst-hotlines

 

Gruß


Dein Problem wurde gelöst? -> Bitte vergib XP und markiere die entsprechende Antwort als Lösung. Danke! Standard smile

CCP Hero Banner - Red.png

Nachricht 5 von 7 (393 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Battlefiled 3 und C++ Problem

★★★★ Novice

Habe die schon angeschrieben , ausser einer automatisierten Anrwort kommt nicht, was mir aufgefallen ist :Battlefield wird in der Bobliothek angezeigt, wollte es einfach mal entfernen um es neu einzutragen, allerdings lässt es sich nicht aus der Bibliothek entfernen , es kommt zwar die Frage ob ich es entfernen möchte , aber selbst nach bestätigen bleibt es einfach in der Bibliothek und jeder Versuch einer Instalation endet bei der Russichen Fassung , das man so im Stich gelassen wird ist schon sehr traurig 

Nachricht 6 von 7 (374 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Battlefiled 3 und C++ Problem

@Guido_Kinnigkeit

 

Am besten du wendest dich über die Hotline an den Kundendienst.

 

Dort sollte der Mitarbeiter deinen Account überprüfen können.

 

Gruß


Dein Problem wurde gelöst? -> Bitte vergib XP und markiere die entsprechende Antwort als Lösung. Danke! Standard smile

CCP Hero Banner - Red.png

Nachricht 7 von 7 (342 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe