Battlefild 3 PunkBuster

von dreschmaster
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Battlefild 3 PunkBuster

★★★ Novice

Hallo zusammen. ich  kann mal bf3 spielen und mal nicht??? und jetzt kann ich wieder mal nicht spielen !!!!Disappointed kommt wieder mal:

 

 

Error
Game disconnected: you were kicked by PunkBuster. Stated reason: PunkBuster kicked player 'dreschmaster' (for 0 minutes) ... No Packet Flow

 

 

hmmmm

Nachricht 11 von 20 (499 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Battlefild 3 PunkBuster

@dreschmaster

 

installiere Punkbuster bitte nach dieser Anleitung neu:

https://help.ea.com/de/article/punkbuster-technical-issues/

 

Gruß


Dein Problem wurde gelöst? -> Bitte vergib XP und markiere die entsprechende Antwort als Lösung. Danke! Standard smile

CCP Hero Banner - Red.png

Nachricht 12 von 20 (495 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Battlefild 3 PunkBuster

★★★ Novice

hab ich doch schon....

Nachricht 13 von 20 (492 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Battlefild 3 PunkBuster

@dreschmaster

 

Jo ich weiss. Du hast aber auch geschrieben, dass vom Kundendienst eine Version von Battlefield 3 entfernt wurde. Das könnte zu Problemen mit Punkbuster führen, daher würde ich dir eine Neuinstalltion von Punkbuster empfehlen.

 

Achte bitte auch darauf, dass deine Firewall Punkbuster nicht blockiert. Zum Test kannst du ja mal deine Firewall inkl. Windows Firewall deaktivieren.

 

Gruß


Dein Problem wurde gelöst? -> Bitte vergib XP und markiere die entsprechende Antwort als Lösung. Danke! Standard smile

CCP Hero Banner - Red.png

Nachricht 14 von 20 (483 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Battlefild 3 PunkBuster

★★★ Newbie

hallo ,

ich habe das gleiche problem wie bei dreschmaster . ich habe blochbuster neu installiert und wurde dennoch geckickt . ich habe auch die premium version . normalerweise sollte das doch klappen ich habe auch die deutsche version vom spiel gekauft

Nachricht 15 von 20 (424 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Battlefild 3 PunkBuster

@acan97

 

Mit welcher Fehlermeldung wirst du von Punkbuster gekickt?

 

Gruß


Dein Problem wurde gelöst? -> Bitte vergib XP und markiere die entsprechende Antwort als Lösung. Danke! Standard smile

CCP Hero Banner - Red.png

Nachricht 16 von 20 (421 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Battlefild 3 PunkBuster

[ Bearbeitet ]
★★ Novice
Bei mir auch dies kommt
Error
Game disconnected: you were kicked by PunkBuster. Stated reason: PunkBuster kicked player 'HSPlay4Free' (for 0 minutes) ... RESTRICTION: Service Communication Failure: PnkBstrB.exe initialization failed
Nachricht 17 von 20 (418 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Battlefild 3 PunkBuster

@GamesLigaTv

 

Die Fehlermeldung bedeutet, dass Punkbuster keine Verbindung zum Server aufbauen kann.

 

Installiere Punkbuster bitte nach dieser Anleitung neu:

https://help.ea.com/de/article/punkbuster-technical-issues/

 

Gruß


Dein Problem wurde gelöst? -> Bitte vergib XP und markiere die entsprechende Antwort als Lösung. Danke! Standard smile

CCP Hero Banner - Red.png

Nachricht 18 von 20 (412 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Battlefild 3 PunkBuster

★★★ Newbie

ich hatte das problem auch.

du gehst auf die Datei Battlefireld (logisch), dann auf pbsvc. hier wird der Punkbuster aktualiesert... immer auf weieter und dann läuft es wieder


EA_Valgard schrieb:

Hey @dreschmaster

 

ich wollte da noch schnell einhaken, dass @DestroyerFX zwar völlig Recht hat, Du aber bitte bedenkst, dass Deine russische Version in der EU nicht funktioniert, okay? 
Wenn Du mit meinen Kollegen vom Support sprichst, lass Dir das bitte noch einmal genau erklären und entscheide dann, was Du gerne hättest. Standard smile 


Cheers, 
Val


 

Nachricht 19 von 20 (281 Ansichten)

Betreff: Battlefild 3 PunkBuster

★★★ Newbie

Gehe auf den Ort wo du Battlefield installiert hat. Offne Battlefield.. Die Unterdatei pbsvc. hier einfach weiter. fertig :-))

Nachricht 20 von 20 (281 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe