Betreff: Battlefield § Premium Edition wurde nicht mehr bei Origin angezeigt und

von AlledJut
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Battlefield § Premium Edition wurde nicht mehr bei Origin angezeigt und nach erneuter Installation besaß ich kein Premium mehr

★★ Novice

Schönen guten Tag,

ich wollte heute nach längerer Zeit mal wieder Battlefied 3 spielen, das ich mir am 26.03.2013 gekauft habe. Nachdem ich Origin geöffnet habe, bemerkte ich jedoch, dass Battlefield 3 Premium nichtmehr in meiner Mediathek angezeigt wurde woraufhin ich das spiel neu installierte. 

Mein Problem liegt jedoch nun darin, dass ich mein Code für die Premiumedition nichtmehr aktivieren kann und nur noch die "Limited Edition" besitze.

 

Kassenbeleg sowie die Codes sind beide noch vorhanden. Bei Rückfragen kann ich diese online stellen.

 

Mit freundlichen Grüßen 

SyMen

Nachricht 1 von 10 (459 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Battlefield § Premium Edition wurde nicht mehr bei Origin angezeigt und nach erneuter Installation besaß ich kein Premium mehr

Moin,

 

öffne mal Origin und mach Rechtklick auf Battlefield 3 und wähle "Spieldetails zeigen" aus. Scroll etwas runter und da müsstest du dann bei "Erweiterungen" alle Addons, die du besitzt sehen, auch Premium.

 

Gruß

 

 

// Du bist hier im Answer HQ, dies ist ein "Spieler helfen Spieler" Projekt.
// Dir wurde geholfen? Dann vergebe doch bitte XP und markiere die entsprechende Antwort als Lösung. Danke! Standard smile


Dein Problem wurde gelöst? -> Bitte vergib XP und markiere die entsprechende Antwort als Lösung. Danke! Standard smile

CCP Hero Banner - Red.png

Zeige in Konversation

Nachricht 9 von 10 (456 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Battlefield § Premium Edition wurde nicht mehr bei Origin angezeigt und nach erneuter Installation besaß ich kein Premium mehr

★★ Novice

komischerweise hab ich mir heute Bf 3 Premium Edit gekauft für 7.99 beim Black Friday aber es wird nichts bei Origin angezeigt also da steht ich muss es noch kaufen und im Battlelog steht wenn ich auf Premium klicke das ich es noch nicht besitze dann scrolle ich runter und da steht das ich aber die Battlefield 3 Premium Edition habe die aber 11.99 kostet ? in meinen Bestellungen habe ich aber erkennen können das da steht das das Geschäft über Battlefield 3 Stadnart Edit abgewickelt worden sei .hmmm wo liegt jetz der Fehler ?

Nachricht 2 von 10 (457 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Battlefield § Premium Edition wurde nicht mehr bei Origin angezeigt und nach erneuter Installation besaß ich kein Premium mehr

★★ Novice

Heißt das, du hast auch keine Aktivierungscodes oder sonstiges erhalten?

Nachricht 3 von 10 (454 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Battlefield § Premium Edition wurde nicht mehr bei Origin angezeigt und nach erneuter Installation besaß ich kein Premium mehr

★★ Novice

jop steht nur in Bestellungen das ich komischerweise Battlefield 3 normal gekauft habe, das was ich nicht wollte weder einen Code bekommen habe nur eine verzerrte Internetcodierungs email von EA zur Bestätigung und danach geh ich jedesmal bei Battlelog und da steht das ich Premium Edition kaufen kann was bei Origin im Client bei den Dlcs auch da steht aber wenn ich dann Im Bl weiterrunterscrolle steht das ich Battlefield 3 Premium Edition habe =? was zum Teufel das ist echt lächerlich ?

Nachricht 4 von 10 (448 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Battlefield § Premium Edition wurde nicht mehr bei Origin angezeigt und nach erneuter Installation besaß ich kein Premium mehr

★★ Novice

ich hab mir auch Premium gehohlt für 7.99 aber wird angezeigt das ich die Premium Edit hab dies aber für 11.99 gibt ? und in Bestellungen steht das ich mir normal das Battlefield 3 wieder gekaft habe ! so ein scheiss ich weiß nicht was ich noch machen soll für 1.234534534 euro ins Quadrat Euro will ich nich bei denen anrufen

 

Nachricht 5 von 10 (446 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Battlefield § Premium Edition wurde nicht mehr bei Origin angezeigt und nach erneuter Installation besaß ich kein Premium mehr

★★ Novice

und was noch schön ist warum hab ich noch noch nichtmal nen Code erhalten nur sone verzerrte Email ?

Nachricht 6 von 10 (443 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Battlefield § Premium Edition wurde nicht mehr bei Origin angezeigt und nach erneuter Installation besaß ich kein Premium mehr

★★ Novice

Auf welcher Seite hast du denn das Spiel gekauft? 

Ansonsten musste dich mal an den Support wenden 

http://www.ea.com/de/1/kundendienst-hotlines

 

Nachricht 7 von 10 (439 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Battlefield § Premium Edition wurde nicht mehr bei Origin angezeigt und nach erneuter Installation besaß ich kein Premium mehr

★★ Novice

na ganz normal im Origin Store,also ich habe einmal mir das im April diesen JAhres als Cd Version Stadnart gehohlt und jetz wollt ich halt Premium für 7.99 und der zeigt es mir halt nicht mal schauen !

 

Nachricht 8 von 10 (432 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Battlefield § Premium Edition wurde nicht mehr bei Origin angezeigt und nach erneuter Installation besaß ich kein Premium mehr

Moin,

 

öffne mal Origin und mach Rechtklick auf Battlefield 3 und wähle "Spieldetails zeigen" aus. Scroll etwas runter und da müsstest du dann bei "Erweiterungen" alle Addons, die du besitzt sehen, auch Premium.

 

Gruß

 

 

// Du bist hier im Answer HQ, dies ist ein "Spieler helfen Spieler" Projekt.
// Dir wurde geholfen? Dann vergebe doch bitte XP und markiere die entsprechende Antwort als Lösung. Danke! Standard smile


Dein Problem wurde gelöst? -> Bitte vergib XP und markiere die entsprechende Antwort als Lösung. Danke! Standard smile

CCP Hero Banner - Red.png

Nachricht 9 von 10 (457 Ansichten)

Betreff: Battlefield § Premium Edition wurde nicht mehr bei Origin angezeigt und

★★★ Newbie

Hallo,

 

vielleicht hast du vergessen die zusätzlichen Packs bei der Neuinstallation extra herunterzuladen. Rechtsklick auf das Package.

 

VG

Nachricht 10 von 10 (384 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe