Battlefield 3 ist nun ein "Nicht identifiziertes Spiel"

von FelixProductions
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Battlefield 3 ist nun ein "Nicht identifiziertes Spiel"

★★ Novice

Hallo,

ich besitze nun schon seit langer Zeit Battlefield 3 Premium. Aber auf einmal lässt sich das Spiel nicht mehr starten. Origin meldet mir immer, dass Battlefield ein "Nicht identifiziertes Spiel" sei. Danach fordert mich Origin auf, den Productkey einzugeben. Dies habe ich gemacht, aber natürlich meldet mir Origin, dass dieser Key schon einmal verwendet wurde. Ist ja klar, dass er von mir schon einmal verwendet wurde, hatte das Spiel damals ja schließlich schon aktiviert. Und danach passiert leider einfach nichts mehr. Battlelog bringt auch immer die Meldung, dass Origin auf meinem PC gar nicht ausgeführt wird, obwohl ich es extra gestartet habe. Nun, und dann startet das Spiel einfach nicht, weil es "nicht identifiziert" ist... Habt ihr Ideen, woran das liegen könnte und was man dagegen tun kann?
Würde mich sehr über eure Hilfe freuen. Standard smile

MfG,

Felix

Nachricht 1 von 7 (2.050 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Betreff: Battlefield 3 ist nun ein "Nicht identifiziertes Spiel"

Hero (Retired)
Nachricht 2 von 7 (2.221 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Battlefield 3 ist nun ein "Nicht identifiziertes Spiel"

Hero (Retired)
Nachricht 2 von 7 (2.222 Ansichten)

Betreff: Battlefield 3 ist nun ein "Nicht identifiziertes Spiel"

★★ Novice

Ach, so ist das also.... Vielen Dank für deine schnelle Hilfe! Standard smile
Werde ich gleich einmal probieren.

Nachricht 3 von 7 (2.027 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Battlefield 3 ist nun ein "Nicht identifiziertes Spiel"

Hero (Retired)

gerne !

 

Wenn es geklappt hat, dann trage bitte es als Lösung ein, dann können andere mit dem gleichem Problem die Lösung leichter finden.

Nachricht 4 von 7 (2.022 Ansichten)

Betreff: Battlefield 3 ist nun ein "Nicht identifiziertes Spiel"

★★ Novice

Endlich funktioniert es wieder, dank deinem Tipp! Standard smile

Habe das Ganze jetzt auch als Lösung markiert. Echt Super, dass andere, die das Lesen, jetzt auch gleich Bescheid wissen, was zu tun ist.

Nachricht 5 von 7 (2.014 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Battlefield 3 ist nun ein "Nicht identifiziertes Spiel"

★★★ Novice

Ich habe das selbe Problem aber mit die Sims 3 Generations. Und das hilft leider nicht. Manchmal kann er es installieren aber es wird dann nicht erkannt. Ich habe schon den ganzen Tag nach ner Lösung geguckt.

Nachricht 6 von 7 (1.711 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Battlefield 3 ist nun ein "Nicht identifiziertes Spiel"

Hero (Retired)

hI @BlackEyedIncubus

 

dies war ein spezifisches Problem von Battlefield, das kann man so nicht auf Sims 3 als Lösung übertragen.

 

Du hast ja zum gleichen Thema schon einen Thread im Sims-Bereich erstellt. Am besten du behandelst das Thema dort, da ansonsten nur Durcheinander im Forum entsteht.

http://answers.ea.com/t5/Die-Sims/Sims-3-Generations-funktioniert-nicht-mehr/m-p/6130868#M7176

Nachricht 7 von 7 (1.704 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe