Betreff: BF3 befindet sich nicht mehr auf meinem Konto

von EA_Unity
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

BF3 befindet sich nicht mehr auf meinem Konto

★★★ Newbie

Hallo zusammen,

 

Ich habe vor Jahren BF3 auf meinem alten PC installiert und gespielt und  habe mir jetzt vor kurzem einen neuen PC zugelegt. Aber keines meiner Spiele befindet sich mehr auf meinem Konto, egal wo ich suche... Es ist aber auf jeden Fall der richtige Account, da auf diesem Account noch alle meine BF3 Mates in der Freundesliste sind, nur meine Spiele sind irgendwie nicht mehr zu finden... Kann mir vielleicht jemand weiter helfen? Habe mich auch schon mehrfach bei Origin aus- und wieder eingeloggt.

 

 

Nachricht 1 von 4 (572 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Betreff: BF3 befindet sich nicht mehr auf meinem Konto

Community Manager (retired)

Hi @arweiler12520

 

in dem Fall würde ich dir raten, einen EA-Berater anzurufen. 

 

Keine Sorge, die Spiele verschwinden nicht einfach so. Ich bin sicher, der Berater wird deine Spiele wiederfinden Standard smile

 

Teile mir gerne mit, falls weitere Fragen bestehen sollten! 

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 4 (685 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: BF3 befindet sich nicht mehr auf meinem Konto

Community Manager (retired)

Hi @arweiler12520

 

in dem Fall würde ich dir raten, einen EA-Berater anzurufen. 

 

Keine Sorge, die Spiele verschwinden nicht einfach so. Ich bin sicher, der Berater wird deine Spiele wiederfinden Standard smile

 

Teile mir gerne mit, falls weitere Fragen bestehen sollten! 

Nachricht 2 von 4 (686 Ansichten)

Betreff: BF3 befindet sich nicht mehr auf meinem Konto

★ Novice

Also ich würde mich gern dem Problem anschließen. Habe BF3 die letzten Jahre/Monate immer mal gespielt und wegen Hardwareproblemen vor Wochen gelöscht. Nun wollte ich es Heute downloaden und installieren, aber es befindet sich nicht mehr in meiner Bibliothek. Im Shop steht es sei noch in meinem Besitz und auch mein Premium ist so ausgewiesen, aber von dort ist ein downloaden leider nicht möglich. Hoffe das klärt sich schnell da ich mir nicht im klaren bin ob ich den CD-Key aufgehoben hab. ps: hab das spiel damals bei Media Markt gekauft, nur als Info weil in anderen Foren behauptet wir das "russische" oder von unseriösen Chops die Keys gelöscht werden.

Nachricht 3 von 4 (502 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: BF3 befindet sich nicht mehr auf meinem Konto

[ Bearbeitet ]
Hero (Retired)

Hast Du das Spiel mittlerweile wieder @Killerpixell?

 

Schau mal in den Filter, den findest Du unter Spielbibliothek, oben rechts und klick auf "ausgeblendete Spiele"  Hab mal eine Grafik, von mir dazu, zum Verständnis angefügt.

 

 

 

12.jpg

 

Dann müßte es angezeigt werden und Du kannst es herunterladen.

 

Grüße

 

 

Nachricht 4 von 4 (486 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe