BF3 Premium edition - Kann erweiterungen nicht kostenlos hinzufügen

von Nordberg2011
Antworten

Originalbeitrag

BF3 Premium edition - Kann erweiterungen nicht kostenlos hinzufügen

[ Bearbeitet ]
★★★ Newbie

Hallo.

Habe die Aufgabe "Combat Medic" abgeschlossen. Belohnung sollte die Premium Edition von BF3 sein. Wenn ich in meinem Battlelog auf Premium klicke, erscheint da auch das ich Besitzer der Premium Edition bin (siehe Anhang). Wie komme ich jetzt an die 5 Erweiterungen ran? Oder habe ich da was falsch verstanden?

 

Nachricht 1 von 5 (335 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: BF3 Premium edition - Kann erweiterungen nicht kostenlos hinzufügen

EA Community Manager

Hey @Nordberg2011,

 

wo genau bekommst du denn angezeigt, dass du Premium haben solltest? Und ist der Name des Soldaten in Battlefield 3 auch "Nordberg2011" oder geht es um einen anderen? Premium kann ich auf deinem Account nämlich aktuell nicht sehen.

Nachricht 2 von 5 (306 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: BF3 Premium edition - Kann erweiterungen nicht kostenlos hinzufügen

★★★ Newbie

Hi @EA_Joker,

 

ja der Soldat hat den gleichen Namen. Sieht man den Screenshot den ich angehängt habe nicht? Dort steht bei BF3 Premium Edition --> "You Own This". Der Screenshot ist aus meinem Account und ich bin davon ausgegangen das, wenn ich die Aufgabe "Combat Medic" abschließe, ich danach automatisch Premium bekomme. So wird es zumindest im Spiel suggeriert...

Nachricht 3 von 5 (286 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: BF3 Premium edition - Kann erweiterungen nicht kostenlos hinzufügen

Champion

Kanste in Origin bei BF3 die Zusatzinhalte runterladen?

-------------------------------------------------------------------------------
Ich bin ein Freiwilliger/ für Antworten ! XP geben oder als Lösung markieren Danke
Angel
Nachricht 4 von 5 (267 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: BF3 Premium edition - Kann erweiterungen nicht kostenlos hinzufügen

★★★ Newbie

Hi @Killerseuche,

nein das geht leider auch nicht.

Nachricht 5 von 5 (245 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe