Re: (BF3) Email oder Passwort Falsch (Stand 25.02.17)

von EA_Joker
Antworten

Originalbeitrag

(BF3) Email oder Passwort Falsch (Stand 25.02.17)

★ Apprentice

Email oder Passwort Falsch

 

Vielleicht könnte man das weiter geben das wenn mann Origin startet und auf Battlefield 3 Spielen klickt wird man ja automatisch mit Battlelog verbunden. Leider kommt immer die Fehlermeldung Email oder Passwort Falsch. Egal wie ich es versuche es muss ein Fehler mit Origin zu Battlelog sein.

 

Das passiert aber nur bei Battlefield 3 bei Battlefield 4 ist diese problem nicht vorhanden.

 

 

Wäre schon wenn der nervige Bug endlich mal gefixed wird. Da einige meiner Kollegen und M8's das selbe problem haben.

 

 

Mfg

ParaEXE

 

 

Nachricht 1 von 8 (982 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: (BF3) Email oder Passwort Falsch (Stand 25.02.17)

EA Community Manager

Moin @paraexe,

 

in diesem Falle würde ich dich bitten, dich einmal manuell aus dem Battlelog abzumelden, den Browsercache und den Origin Cache zu leeren und dann BF erneut über Origin zu starten.

Nachricht 2 von 8 (972 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: (BF3) Email oder Passwort Falsch (Stand 25.02.17)

★ Apprentice

Hi

 

Alles schon durch. probiert es funzt nicht.

 

Ich habe 4. Account hier von Frau von Mir und 2 als Gäste Accounts. Egal auf welchen Rechner ich es versuche ich komme nicht rein.

Sogar frisch installiertes System klappt nicht, CCLeaner laufen lassen Firefox Cache usw ^^

 

 

Lg

Nachricht 3 von 8 (970 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: (BF3) Email oder Passwort Falsch (Stand 25.02.17)

EA Community Manager

@paraexe

 

Kannst du denn aber dann BF3 spielen, wenn du dich manuell ab- und wieder anmeldest oder klappt das auch nicht?

Nachricht 4 von 8 (960 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: (BF3) Email oder Passwort Falsch (Stand 25.02.17)

★ Apprentice

Hi

 

klappt immer noch nicht

Nachricht 5 von 8 (767 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: (BF3) Email oder Passwort Falsch (Stand 25.02.17)

EA Community Manager

Hey @paraexe,

 

normalerweise tritt das auf, wenn du in Battlelog und Origin mit verschiedenen Konten angemeldet bist. Daher sollte es eigentlich klappen, wenn du dich in allen Browsern komplett abmeldest und dann Battlefield 3 anschließend neu startest.

 

Alternativ kannst du dich auch im Battlelog ab- und neu anmelden, stelle dabei auch sicher, dass es sich um den gleichen Account handelt.

Nachricht 6 von 8 (754 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: (BF3) Email oder Passwort Falsch (Stand 25.02.17)

★ Apprentice

Hi

 

Das problem es ist ja der selbe Account. Ich starte Origin geh auf Battlefield 3 Spielen dann öffnet der Browser(Firefox) in Battlelog und dann kommt die schöne Meldung.

Nachricht 7 von 8 (738 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: (BF3) Email oder Passwort Falsch (Stand 25.02.17)

EA Community Manager

Hey @paraexe,

 

wenn du möchtest, kannst du gerne mal einen EA-Berater kontaktieren, um zu überprüfen, ob diese das reproduzieren können. Ich erhalte diese Meldung normalerweise, wenn ich mit Account 1 im Battlelog angemeldet bin oder war, aber mit Account 2 in Origin. Starte ich dann Battlefield 3, dann erhalte ich die gleiche Meldung, was Sinn ergibt. Allerdings kann ich mich dann direkt neu anmelden, was mit den Daten von Account 2 dann auch wunderbar klappt. Funktioniert das denn bei dir?

Nachricht 8 von 8 (732 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe