Re: BF 3 Anmeldung + Code

von EA_Joker
Antworten

Originalbeitrag

BF 3 Anmeldung + Code

★★★ Guide

Bf 3 Anmeldung.

 Jedes mal werde ich gefragt nach einem Sicherheits code, der mir je nach Zeit unterschiedllich gesand wird. Nur mein Problem ist  BF1, Hardline, Bf4 brauchen ihen nicht ,Foren auch nicht nur Bf 3 behart auf den code zur anmeldung und zum Spielen obe wohl ich alle Konten verknüpft habe . Ich möchte doch nur nach einbem Spile in Bf 1 oder Hardline oder BF b4 einfach Bf 3 spielen, ich wähle es in origin und dann kommt jedesmal  dein sicherheitscode wird versand , echt nerfig

Nachricht 1 von 5 (443 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: BF 3 Anmeldung + Code

Hero (Retired)

I moved this topic to Battlefield 3 DE section.

Nachricht 2 von 5 (434 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: BF 3 Anmeldung + Code

EA Community Manager

Hey @SkorpionTiger,

 

wenn du einen Sicherheitscode gesendet bekommst, dann hast du wahrscheinlich die Anmeldungsüberprüfung aktiviert, die einen zusätzlichen Schutz deines Kontos darstellt.

 

Normalerweise solltest du bei der Eingabe auswählen können, dass das Gerät der vertrauten Liste hinzugefügt werden soll, damit du nicht jedesmal einen Code eingeben musst. An welcher Stelle genau wirst du denn nach einem Code gefragt?

Nachricht 3 von 5 (423 Ansichten)

Re: BF 3 Anmeldung + Code

★★★ Guide

Das ist alles Korrekt da ich die Anmeldeüberprüfung aktiviert habe und außerdem auch meine rechner schon seit beginn als vertrauens würdig eigestuft habe.

Wie jetzt gerade um zu antworten kam trotzdem wieder die Anmeldeüberrp. obwohl ich den Benachrichtigungs Link der Mail benutzte.

 Das Haupproblem ist aber  die Anmeldung bzw. der wechsel in origin auf BF 3 . Wenn ich Origin starte  und Bf1 oder BF 4 spielen will, gehts sofort zu UI und ich bin angemeldet und kann spielen. Anders bei BF 3 da starte ich BF 3 unter origin; es geht der Standart Browser auf  und statt dem UI kommt die Sicherheitscode abfrage  erst wenn ich den Code erhalte und bestätige werde ich weitergeleite ins BF 3 UI. Leider dauert es in letzter Zeit manchmal bis zu einer Stunde um den Code zu erhalten.

 Diese Problem tritt seit einem Monat unter BF 3 auf ( spiele aber BF 3 über 1000 Stunden ) seit Beta Version .

 

Mfg. @SkorpionTiger

Nachricht 4 von 5 (396 Ansichten)

Re: BF 3 Anmeldung + Code

EA Community Manager

Hey @SkorpionTiger,

 

Dank dir für die ausführliche Antwort. Wenn du einmal bei Origin angemeldet bist, solltest du anschließend auch nicht mehr nach einem Code gefragt werden, zumindest nicht bei den neueren Titeln. Ich kann mir lediglich vorstellen, dass eventuell eine Browsereinstellung dafür verantwortlich ist, dass die Einstellung nicht gespeichert wird. Versuch doch mal, einen anderen Browser zu verwenden.

 

Sollte auch das keine Besserung bringen, kannst du aber auf jeden Fall die Anmeldungsüberprüfung beispielsweise auf die Authenticator App umstellen - damit musst du nicht mehr warten, bis du einen Code zugesendet bekommst.

Nachricht 5 von 5 (372 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe