Schnappschuss upload fehlgeschlagen (PC) woran kann das liegen?

von nepharion112
Antworten

Originalbeitrag

Schnappschuss upload fehlgeschlagen (PC) woran kann das liegen?

★★★ Novice

Jedesmal wenn ich einen Schnappschuss mache bekomme ich die Meldung das der Schnappschuss nicht hochgeladen werden konnte. Auch im Screenshot Ordner in den Dokumenten tauchen die Screenshots nicht auf. Was kann ich tun oder ist das ein bekannter Fehler?

Nachricht 1 von 2 (596 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Schnappschuss upload fehlgeschlagen (PC) woran kann das liegen?

★★★ Novice

Ok nach dem 5. mal Spiel neustarten geht es jetzt. Scheinbar hatte das Spiel zuvor Probleme sich mit den Servern zu verbinden.

 

LÖSUNG:

 

1. Aus Origin abmelden

2. Wieder bei Origin anmelden

3. Ein anderes Spiel starten

4. Need for Speed starten

 

Nach diesen Schritten geht es nun bei mir.

Nachricht 2 von 2 (592 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe