Betreff: Produktcode von Fremden eingelöst

von dabmashine
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Produktcode von Fremden eingelöst

★★★★★ Newbie

Ich wollte gerade meinen Produktcode nach drei Jahren mal einlösen, weil ich vorher nie die Zeit dazu hatte und jetzt musste ich feststellen, dass der Produktcode schon eingelöst wurde obwohl ich das Spiel noch nie zuvor gespielt habe. Kann man da irgendwas machen?

Nachricht 1 von 3 (523 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Produktcode von Fremden eingelöst

EA Community Manager

Hallo @dabmashine,

 

entschuldige die späte Antwort. Wenn dein Produktcode bereits eingelöst wurde, dann würde ich empfehlen, einen EA-Berater zu kontaktieren, um herauszufinden, was vorgefallen ist. Halte dafür den Produktcode bereit, und, sofern du diesen nach so langer Zeit noch zur Hand hast, einen eventuellen Kaufbeleg.

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 3 (628 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Produktcode von Fremden eingelöst

EA Community Manager

Hallo @dabmashine,

 

entschuldige die späte Antwort. Wenn dein Produktcode bereits eingelöst wurde, dann würde ich empfehlen, einen EA-Berater zu kontaktieren, um herauszufinden, was vorgefallen ist. Halte dafür den Produktcode bereit, und, sofern du diesen nach so langer Zeit noch zur Hand hast, einen eventuellen Kaufbeleg.

Nachricht 2 von 3 (629 Ansichten)

Betreff: Produktcode von Fremden eingelöst

★★★★★ Newbie

Vielen Dank für die Antwort. Ich werde mein Glück mal probieren vielleicht lässt sich das ja irgendwie regeln.

Nachricht 3 von 3 (502 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe