Need For Speed Undercover Das Spiel kann nicht starten

von Race_Driver88
Antworten

Originalbeitrag

Need For Speed Undercover Das Spiel kann nicht starten

★★★ Newbie

Wenn ich das Spiel anklicke dann erscheint folgende Meldung: Das Spiel kann nicht starten. Aus sicherheitsgründen kann nur eine begrenzte Anzahl von PCs gleichzeitig mit einem Kauf lizenziert werden. Dieses Limit ist schon erreicht worden. Bitte erwerbe einen weiteren Registrierungscode und installiere es neu und versuche es erneut.

 

Da vor ist bei der Produktregistrierung ein Fehler aufgetretten.

 

Fehler

 

Daten des EA-Masterkontos können nicht überprüft werden. Der Server hat folgenden Fehler gemacht: EA product registration is no longer this application. Please visit profile.ea.com to register your product. Darauf hin habe ich dann die Registrierung abgebrochen und ich erhilt den hinweis: Versuchen Sie es in 14 Tagen noch einmal.

Nachricht 1 von 2 (1.037 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Need For Speed Undercover Das Spiel kann nicht starten

Community Manager (retired)

Huhu @Race_Driver88,

 

da müsstest du dich mit dem Produktcode beim Kundendienst melden:

 

http://www2.ea.com/de/1/kundendienst-hotlines

 

Meine Kollegen haben hier die Möglichkeit, dieses Limit zurückzusetzen. Dann kannst du wieder spielen Standard smile

Nachricht 2 von 2 (1.033 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe