Need For Speed 2005 CD Defekt

von Aiml3zZ1989
Antworten

Originalbeitrag

Need For Speed 2005 CD Defekt

★★★ Novice

Huhu meine liebe leut ist da irgendein ein weg seine kaputt ea most wanted cd zuretten? wollte schon einfach neue kaufen aber weder der Saturn noch MediaMarkt bei mir haben das game ^^ Hat EA keine möglichkeit download von ältern games anzubieten? ich meine das sit mitlerweile standart.. nur ea hängt noch weit hinterher .. bei Blizzard wars kein problem cd key und ich kann jeder zeit selbst uralte games wie wc3 usw neu downloaden selbst ohne cd !

Nachricht 1 von 9 (1.019 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Need For Speed 2005 CD Defekt

[ Bearbeitet ]
★★★ Guide

Mahlzeit

 

Versuch mal den CD-KEY bei Origin zu aktivieren, wenn das klappt kannst du es direkt über Origin Downloaden.

 

Sollte das nicht klappen, würde ich selbst im Netz nach einem CD-Image suchen. Ob das für dich eine Option ist musst du aber selber wissen.

 

EDIT: Es gibt Demos zum Download, z.B. bei Gamestar.de.

Ob sich diese Demos durch Eingabe eines Keys auch zur Vollversion umwandeln lassen kann ich aber nicht sagen.

Nachricht 2 von 9 (997 Ansichten)

Betreff: Need For Speed 2005 CD Defekt

[ Bearbeitet ]
★★★ Novice

hab ich leider auch schon versucht D: sind leider nur demos ^^ und bleiben auch

und irgendwas illegal will eig nicht machen.. wobei schon traurig ist wenns die einzige lösung ist

wenn die cd nimmer will^^

Nachricht 3 von 9 (989 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Need For Speed 2005 CD Defekt

[ Bearbeitet ]
★★★ Guide

Naja, ein CD-Image ist nicht immer zwangsläufig Illegal wenn es unter dem Deckmantel Sicherheitskopie abläuft.

Da du ja einen Key hast und dir quasi nur ein lauffähiger Installationsträger fehlt würde ich da keine bedenken haben. Solange man keinen Crack verwendet ist es okay. Dies ist aber nur meine Meinung. Möglich das EA das anders sieht, andererseits, wie will EA rausfinden wie du dein Spiel installiert hast? Wink

Nachricht 4 von 9 (984 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Need For Speed 2005 CD Defekt

★★★ Novice

naja gut.. aber will es eig nicht wirklich riskiren vll hat ea ja selbst irgendwelche andere möglichkeiten^^

Nachricht 5 von 9 (977 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Need For Speed 2005 CD Defekt

EA Community Manager

Hey @Aiml3zZ1989,

 

wenn du die CD und den Code noch hast, würde ich empfehlen, dass du dich einmal bei einem EA-Berater meldest.

 

Es kommt bei einigen Spielen vor, dass ein Code dabei ist, der allerdings nicht in Origin eingelöst werden kann. Das liegt daran, dass Origin noch jünger ist als mancher EA-Titel. Unter Umständen kann dir aber dort ein Berater weiterhelfen, das Spiel doch noch auf deinem Konto digital zu hinterlegen.

Nachricht 6 von 9 (926 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Need For Speed 2005 CD Defekt

★★★ Novice

okay dann werd ich das morgen mal versuchen Standard smile weil wäre echt schade drum mochte das spiel sehr^^

Nachricht 7 von 9 (924 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Need For Speed 2005 CD Defekt

★★★ Guide

Und am Ende hat er dann das gleiche Problem wie ich mit NFS Shift 2 Unleashed. Dies lies sich bei Origin einbinden, aber es lässt sich trotzdem nicht nutzen. Stürzt gleich beim Starten wieder ab. Und der Support ignoriert diesbezügliche Anfragen. Zumindest kann ich es mir nicht anders erklären, warum ich trotz 0 min. Wartezeit nach 3 Stunden immer noch kein "Berater" im Live-Chat habe. Ich wäre da sehr sehr skeptisch.

Nachricht 8 von 9 (922 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Need For Speed 2005 CD Defekt

★★★ Novice

naja kann geschlossen werden hab ea support angerufen die können da auch nicht mehr helfen Wink 

Nachricht 9 von 9 (908 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe