Re: NFS Most Wanted 2012 DLCs von Ps3 auf PC übertragen

von EA_Unity
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

NFS Most Wanted 2012 DLCs von Ps3 auf PC übertragen

★★ Newbie

Ich hatte mir vor einem Jahr auf der PlayStation 3 bei Most Wanted 2012 ein Origin Konto erstellt. Jetzt habe ich auf dem PC einen anderen Origin Account mit Most Wanted, auf dem ich auch gern die ganzen DLCs und vllt auch Speedpoints in Most Wanted hätte. Wäre das möglich??

Nachricht 1 von 2 (530 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Re: NFS Most Wanted 2012 DLCs von Ps3 auf PC übertragen

Community Manager (retired)

Hi @marvinkurz221

 

leider wird es nicht möglich sein, ein DLC von einer Platform auf die andere zu übertragen. Um die Erweiterungen zu spielen, müsstest du diese auf dem richtigen Konto erwerben.

 

Teile mir mit, falls du weitere Fragen hast!

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 2 (652 Ansichten)

Alle Antworten

Re: NFS Most Wanted 2012 DLCs von Ps3 auf PC übertragen

Community Manager (retired)

Hi @marvinkurz221

 

leider wird es nicht möglich sein, ein DLC von einer Platform auf die andere zu übertragen. Um die Erweiterungen zu spielen, müsstest du diese auf dem richtigen Konto erwerben.

 

Teile mir mit, falls du weitere Fragen hast!

Nachricht 2 von 2 (653 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe