Betreff: spieler nicht existent

von Anonymous
Antworten

Originalbeitrag

spieler nicht existent

[ Bearbeitet ]
Anonymous

langsam wird es hier wirklich peinlich, nach allen kuriositäten, die man in fifa15 schon so erlebt hat, wie gleiche teams nur die spieler des gegners sind alle extrem schneller usw. nun schon zum zweiten mal ein neuer höhepunkt. man spielt gegn einen gegner ein online ligaspiel, beherscht diesen, allein die statistikwerte mit 72% zu 28% ballbesitz oder 12 zu 1 schüssen aufs tor und davon ungefähr mindestens 3 bis 4, die in jedem anderen spiel ein tor wären nur in diesen spielen nicht, nein da fängt selbst der torwart einen harten volleyschuss aus 6metern als wäre es eine rückgabe. der absolute höhepunkt ist aber dann das gegentor durch einen schuss fast in höhe der mittellinie und in der nähe vom seitenaus. selten so gelacht. besonders lustig wird es dann wenn man nach diesen spielern sucht aber diese unter ihrem alias nicht auffindbar sind(edit: Namen entfernt). wie kann so etwas denn bitteschön sein? es ist einfach nur noch erbärmlich und peinlich durch welchenscheißdreck man hier um spieler und punkte hart ausgedrückt betrogen wird.

Nachricht 1 von 5 (390 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: spieler nicht existent

[ Bearbeitet ]
Anonymous

der nächste von der sorte: [Edit: Name entfernt]

echt geil er macht eine blutgrätsche von hinten in die beine ohne auch nur ansatzweise den ball zu berühren bekommt gerade so gelb, das ganze an der strafraumgrenze und ich mache ein tackling von der seite bei dem ich erst den ball spiele dann der spieler über den liegenden spieler fällt und bekomme rot. echt geil. dann sucht man den spieler über seinen alias in der suchmaske und bekommt keine ergebsnisse für diesen typen. echt seltsam das so etwas möglich ist. was sonst noch für seltsame dinge in dem spiel gegen einen unauffindbaren spieler passiert sind ist schon überflüssig zu erwähnen aber echt nur noch peinlich.

Nachricht 2 von 5 (384 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: spieler nicht existent

EA Community Manager

Hallo @Anonymous,

 

wie Unity im anderen Beitrag bereits erwähnte: Bei Verdacht auf Spielbetrug wäre es das Beste, die Spieler mitsamt ihres Namens zeitnah zu melden. So sehr ich den Ärger verstehe, würde ich dich bitten, keine Nutzernamen hier im Forum zu posten.

 

Die Namen habe ich einmal herauseditiert. Was die Tatsache angeht, dass du diese Spieler nicht finden kannst, so bedeutet dies nicht, dass diese nicht existent sind. Beispielsweise können Nutzernamen geändert werden, was die Nachverfolgung erschweren kann, daher wäre es noch wichtiger, dass eine Meldung zeitnah erfolgt.

 

Bezüglich der Spielbarkeit kannst du überprüfen ob deine Internetverbindung stabil eingerichtet ist und die Ports freigeschaltet. Was auf dem PC auch noch helfen kann, ist ein sauberer Neustart, um störende Prozesse auszuschließen.

Nachricht 3 von 5 (362 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: spieler nicht existent

Anonymous

bezüglich deiner tollen ratschläge kann ich dir versichern, das meine internetverbindung mehr als stabil ist und auch alles andere an meinem system absolut in ordnung. ich mache das nicht erst seit gestern oder bin irgendein newbie.

bezüglich des meldens bei verdachts auf spielbetrug und anderen dingen kann ich nur noch lächeln, da daraufhin nicht die geringsten konsequenzen folgen, alles schon erlebt, bei fifa15 pro clubs auf übelste beschimpft worden, da war * nur einer der harmlosen ausdrücke, gemeldet mitsamt protokoll damals, schon eine längere zeit her. die entsprechende person hat das noch des öfteren ohne jedwede konsequenzen auch mit anderen gemacht und absolut nichts ist passiert. sorry aber da fehlt jeglicher glaube an das tolle system gegen leute, die sich nicht korrekt verhalten.

damit ist auch endgültig alles gesagt von meiner seite. 

Nachricht 4 von 5 (355 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: spieler nicht existent

Anonymous

da ich jetzte wieder das problem mit einem spieler hatte, den es anscheinend gar nciht gibt und der auch unter verschiedenen namen aufgetaucht ist (erst einen namen in der ergebnisliste, 2 tage später satnd da ein anderer name), man den spieler aber bei einer suche nicht findet (also mit keinem der beiden namen), mal die frage: wie soll ich einen solchen spieler denn bitteschön melden? in der hilfe, wie man jemanden meldet steht schließlich über freunde hinzufügen den betreffenden spieler suchen, dann spieler melden. wie soll das allerdings funktionieren, wenn der spielername kein ergebnis liefert. hier liegt der große fehler. kein ergebnis für den spielernamen, damit auch keine möglichkeit jemanden zu melden, damit kann er schön anonym weiter * bauen wie er will. klasse ausgedacht

Nachricht 5 von 5 (229 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe