Betreff: mule account

von EA_Unity
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

mule account

★★★ Novice

Hallo und zwar wollte ich mir einen  mule account kaufen  aber ich weiß nicht wie ich mich dann in fifa Ultimate Team wie das läuft ich weiß  das ich die Daten kriege aber wie würde ich mich da einloggen

Nachricht 1 von 2 (1.401 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: mule account

[ Bearbeitet ]
Community Manager (retired)

Hallo @rojustin!

Willkommen in dem offiziellen Forum von Electronic Arts: Answers HQ! 

 

Ich musste mir deine Frage ein Paar Mal durchlesen, in Hoffnung, dass ich was falsch verstanden habe. Du sagst, dass du einen Mule Account erwerben möchtest, doch nicht weißt, wie man damit weiterhin umgeht...

 

Daraus schließe ich, dass du auch unsere Nutzungsbedingungen nicht kennst, da der Erwerb/Besitz eines Mule Accounts definitiv ein heftiger Verstoß deren ist. Ich würde dir also strengstens davon abraten, derartige Aktionen durchzuführen, da dieser Verstoß schwerwiegende Konsequenzen nach sich zieht.

 

Solltest du weitere Fragen haben, nachdem du dir die Nutzungsbedingungen durchgelesen hast, melde dich gerne erneut.

 

 

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 2 (1.426 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: mule account

[ Bearbeitet ]
Community Manager (retired)

Hallo @rojustin!

Willkommen in dem offiziellen Forum von Electronic Arts: Answers HQ! 

 

Ich musste mir deine Frage ein Paar Mal durchlesen, in Hoffnung, dass ich was falsch verstanden habe. Du sagst, dass du einen Mule Account erwerben möchtest, doch nicht weißt, wie man damit weiterhin umgeht...

 

Daraus schließe ich, dass du auch unsere Nutzungsbedingungen nicht kennst, da der Erwerb/Besitz eines Mule Accounts definitiv ein heftiger Verstoß deren ist. Ich würde dir also strengstens davon abraten, derartige Aktionen durchzuführen, da dieser Verstoß schwerwiegende Konsequenzen nach sich zieht.

 

Solltest du weitere Fragen haben, nachdem du dir die Nutzungsbedingungen durchgelesen hast, melde dich gerne erneut.

 

 

Nachricht 2 von 2 (1.427 Ansichten)

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe