fussball manager 14 startet nicht

von 14a14a14
Antworten

Originalbeitrag

fussball manager 14 startet nicht

★★★ Newbie

 Hallo

 

ich habe fussball manager 14 gekauft. um das spiel zu spielen muss ich origin installieren. habe dies getan, spiel zeigt es mir in "meine spiele" auch an. Wenn ich allerdings "spielen" klicke lädt er 5 Sekunden und zeigt dann wieder die option spielen an, also kann ich das spiel nicht spielen. woran liegt das? habe origin bereits 2 mal installiert weil es hiess könnte evtl auch daran liegen

 

Nachricht 1 von 18 (17.542 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: fussball manager 14 startet nicht

EA Community Manager

Hallo @14a14a14,

 

hast du Origin von der Website neu installiert gehabt?

 

Gehe sicher, das Spiel und Origin als Administrator auszuführen - unter Windows 10 eventuell auch im Kompatibilitätsmodus. (für Windows 7)

Nachricht 2 von 18 (17.507 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: fussball manager 14 startet nicht

★★★ Newbie

Ich habe das selbe Problem. Das spiel hat schon funktioniert und ich hab auch schon ewig gespielt, aber jetzt funktioniert es nicht mehr. Origin startet dann passiert eine Weile nichts und dann kann ich wieder auf "spielen" klicken. Alles als Administrator ausgeführt und Kompatibilitätsmodus ist auch drin. Hat jemand eine Lösung?

Nachricht 3 von 18 (17.407 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: fussball manager 14 startet nicht

Community Manager (retired)

Hi @Ohzu

 

vielen Dank für deine Frage! Ich gehe davon aus, dass du die Lösungsansätze erfolglos ausprobiert hast.

 

Bitte gehe in das Installationsverzeichnis (Standard: C/Program Files x86/Origin Games), finde dort die FM14.exe Datei befindet. Klicke mit Rechtsklick darauf und führe die Kompatibilität-Option aus.  

 

Die Lösung kannst du auch hier nochmals nachlesen.

 

Bitte teile mir mit, falls du weitere Fragen hast oder das Problem hiermit nicht behoben wurde! 

 

Viel Erfolg! 

Nachricht 4 von 18 (17.371 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: fussball manager 14 startet nicht

★★★★ Novice

Hallo,

 

ich habe genau das selbe Problem. Origin startet ganz normal, aber wenn ich auf "spielen" gehe (FM 14) startet einfach nichts.

 

Kompatibilitätsmodus usw. alles schon zig mal probiert, leider ohne Erfolg! Frown

 


Bitte um Hilfe Standard smile

Nachricht 5 von 18 (17.310 Ansichten)

Re: fussball manager 14 startet nicht

Community Manager (retired)

Hi @borntowin93, könntest du bitte eine DxDiag Datei erstellen und hier posten? 

Nachricht 6 von 18 (17.281 Ansichten)

Re: fussball manager 14 startet nicht

[ Bearbeitet ]
Hero (Retired)

@EA_Unity    hat er schon Wink

 

in dem Thread, sind wir schon am fachsimpeln

 

http://answers.ea.com/t5/Origin/FM-14-startet-nicht-PC-Win-10/m-p/6175920#M52241

 

mit @borntowin93

 

Jetzt müßte nur noch @14a14a14  und @Ohzu mal Ihre DxDiag posten....

 

 

 

 

Grüße

 

 

 

Nachricht 7 von 18 (17.279 Ansichten)

Re: fussball manager 14 startet nicht

Community Manager (retired)

Danke @-AgentSmith-DE Standard smile

Nachricht 8 von 18 (17.260 Ansichten)

Re: fussball manager 14 startet nicht

★★★ Newbie
Hi ich habe in dem ordner origin Games keine exe . Das spiel ist installiert und origin auch und nichts funktioniert


Hilfe
Nachricht 9 von 18 (16.912 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: fussball manager 14 startet nicht

★★★ Newbie

Hi,

 

 

Auch ich habe nun das Problem, bin seit Tagen am rumprobieren... Kompatibilität , Als Administrator ausführen, Auflösung ändern

 

Es tut sich NICHTS! Es läd kurz, Origin geht auf und nix passiert, ich kann wieder "Spielen" anklicken

Er fragt zwar kurz ob ich das Spiel zulassen/Als Administrator starten möchte aber es passiert einfach nichts

 

Das Spiel ist aber schonmal gelaufen, dieses Jahr sogar schon im Frühjahr. ich habe fast 300 Stunden gespielt.

Mir sind die Fehler bekannt mit Grafibeschleunigung , oder das Programm funktioniert nichtmehr (als Meldung) doch das was ich jetzt da habe das nichts passiert hatte ich noch nie!

 

Ich habe Windows 10 (Kompatibilität auf 7 und 8 probiert)

Ich habe es auch schon Neu installiert, komplett deinstalliert... Nochmal heruntergeladen.. und nochmal installiert. Keine Chance!

 

Wäre gut wenn jemand noch Ideen hätte was ich tun kann... Ideen die in diesem Thema noch nicht genannt wurden,habe schon alles durchgelesen und das bisher hier genannte auch schon ausprobiert!

Nachricht 10 von 18 (16.517 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe