PS4: Keine Verbindung zu den EA Servern - ich kann nicht online spielen!!

von mosesdadon
Antworten

Originalbeitrag

PS4: Keine Verbindung zu den EA Servern - ich kann nicht online spielen!!

★★★★★ Novice

Auf der PS4 bekomme ich keine Verbindung zu den EA-Servern. Meine PS4 ist mit LAN-Kabel verbunden. Ich kann sonst JEDES Spiel online spielen, bin auch im PSN angemeldet, aber seit Stunden bekomme ich keine Verbindung mit den EA-Servern. Woran liegt das??? Ich würde auch gerne mal online Ultimate Team oder Online Liga spielen, echt sehr frustrierend. BITTE um schnellstmögliche Lösung. Ich "buttere" so viel Geld seit Jahren bei EA rein und jetzt kann ich nicht mal FIFA nutzen, weil mich nur online interessiert. BITTE SCHNELLSTMÖGLICHE HILFE!!! Frown(((

Nachricht 1 von 13 (43.721 Ansichten)

Betreff: PS4: Keine Verbindung zu den EA Servern - ich kann nicht online spielen

★★★ Apprentice

Das Problem haben viele.. nur es gibt keine Lösung. Es ist nicht das erste Spiel von EA welches solche Probleme hat.

 

Ich find es krass wie man im Jahre 2014 noch immer solche Connection Probleme haben kann, wenn jedes andere Spiel funktioniert.

Nachricht 2 von 13 (43.550 Ansichten)

Betreff: PS4: Keine Verbindung zu den EA Servern - ich kann nicht online spielen

★★★★★ Novice

Das ist echt eine Frechheit!

Nachricht 3 von 13 (43.546 Ansichten)

Betreff: PS4: Keine Verbindung zu den EA Servern - ich kann nicht online spielen

★★★★★ Novice

Ich erwarte eine Entschädigung EA. Frei-Coins.. was auch immer; allein letztes Jahr habe ich mehr als 100Euro in UT zusätzlich investiert. Ich kaufe so viele Spiele und Dienste von EA. Ich habe einen deutlichen Nachteil nun, da ich nicht online spielen kann. Wenn das morgen immer noch nicht läuft, werde ich die Hotline rauf und runter anrufen. Bin (mal wieder) von EA (leider) echt enttaeuscht, BF4 war schon schlimm, aber als leidenschaftlicher FIFA-Zocker kann das doch nicht sein, dass online nichts läuft. Wer hat das gleiche Problem?

Nachricht 4 von 13 (43.540 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: PS4: Keine Verbindung zu den EA Servern - ich kann nicht online spielen

★★★ Apprentice
Nachricht 5 von 13 (43.535 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: PS4: Keine Verbindung zu den EA Servern - ich kann nicht online spielen

★★★ Newbie
Wieso habe ich kein online?!
Nachricht 6 von 13 (28.235 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: PS4: Keine Verbindung zu den EA Servern - ich kann nicht online spielen

★ Guide
Gibt mehrere Gründe warum du nicht Online bist:
- Bist du mit dem Internet verbunden über WLAN oder LAN?
- Bist du mit deinem Account bei PSN verbunden?
- Bist du mit den EA Servern verbunden, weil teilweise gibt es da Störungen oder Serverausfälle
Nachricht 7 von 13 (27.804 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: PS4: Keine Verbindung zu den EA Servern - ich kann nicht online spielen

★★★ Newbie
Ich kan nicht online spielen wegen der Verbindung
Nachricht 8 von 13 (26.069 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: PS4: Keine Verbindung zu den EA Servern - ich kann nicht online spielen

EA Community Manager

Hey @s4bafg,

 

solltest du noch Probleme mit der Verbindung haben, schau dir gerne unsere Tipps zur Verbesserung der Verbindung an. Inzwischen sieht es aber so aus, als hättest du dich wieder anmelden können, klappt das nun wieder bei dir?

Nachricht 9 von 13 (26.027 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: PS4: Keine Verbindung zu den EA Servern - ich kann nicht online spielen

★★★ Newbie

Ich habe aus verzfeifelung einfach Mal Hotspot vom Handy an gemacht meine PS 4 dann darüber verbunden Spiel gestartet und paff läuft. Dann wieder über mein normales W-lan verbunden und läuft immer noch ich hoffe das klappt bei euch auch

Nachricht 10 von 13 (15.146 Ansichten)

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe