Betreff: Mein acc wurde gelöscht obwohl jemand anderes coins auf mein acc gemach

von EA_Unity
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Mein acc wurde gelöscht obwohl jemand anderes coins auf mein acc gemacht hat

[ Bearbeitet ]
★★★ Newbie
Liebe Leute von EA

Auf Grund des oberen Grundes möchte ich bitte das sie meinen ACC wiederherstellen das ist alles was ich möchte, denn es war jemand fremdes der auf mein ACC coin gemacht hat aber es waren eh nur 30k . vielen dank für ihre Aufmerksamkeit .
Nachricht 1 von 2 (273 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Mein acc wurde gelöscht obwohl jemand anderes coins auf mein acc gemach

Community Manager (retired)

Hi @headshothero123

 

um dein Konto eventuell wieder freischalten zu lassen, müsstest du bitte diesen Schritten folgen. Die Berater werden dann den Fall gründlich untersuchen und eine Entscheidung treffen. 

 

Hier im Forum können wir dir bei der Freischaltung eines gesperrten Accounts nicht weiterhelfen. Viel Erfolg!

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 2 (299 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Mein acc wurde gelöscht obwohl jemand anderes coins auf mein acc gemach

Community Manager (retired)

Hi @headshothero123

 

um dein Konto eventuell wieder freischalten zu lassen, müsstest du bitte diesen Schritten folgen. Die Berater werden dann den Fall gründlich untersuchen und eine Entscheidung treffen. 

 

Hier im Forum können wir dir bei der Freischaltung eines gesperrten Accounts nicht weiterhelfen. Viel Erfolg!

Nachricht 2 von 2 (300 Ansichten)

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe