Mein Fifa 15 Ultimate Team wurde gehackt

von jokerheadx3
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Mein Fifa 15 Ultimate Team wurde gehackt

★★★ Newbie
Mein fifa ultimate Team würde auch gehackt. Ich habe mehrere stunden Spielzeit rein gesteckt und hatte z.b. Xavi. Ich bitte euch geht mir alles wieder und findet den tüppen.
Nachricht 11 von 74 (4.039 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Mein Fifa 15 Ultimate Team wurde gehackt

★★★ Newbie
Hallo,

Ich habe folgendes Problem: Als ich gestern Abend FIFA Ultimate spielen wollte,sah ich dass auf der Transferliste all meine Spieler verkauft worden sind, obwohl ich Sie nicht auf die Transferliste gesetzt habe. Anstatt auf der Münzanzeige das entsprechende Geld zu haben, stand da lediglich 600 Münzen!!!!
Zuerst dachte ich es sei nur ein schlechter Witzdoch auch nach Neustarts der PlayStation und Konto ab und neu Anmeldung blieb alles so bestehen. Habe versucht EA zu kontaktieren jedoch nach 50 Minuten in der Warteschleife aufgegeben. Danach rief ich Gamestop an um zu fragen ob ihnen bereits solche Probleme geschildert worden sind dies verneinten sie. Sie vermuten dass mein Konto gehackt worden ist.

Falls jemand mir weiter helfen kann bitte melden!!!!
Ich werde versuchen EA weiter zu kontaktieren.
Nachricht 12 von 74 (4.010 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Mein Fifa 15 Ultimate Team wurde gehackt

[ Bearbeitet ]
★★ Novice

geht mir auch so, war erst 1,5 Stunden in der Warteschleife dann ging jemand in den Chat und ich hab aufgelegt, dachte ich hab ja jetzt im Chat nen Ansprechpartner. Der sagte mir aber dass er mir nicht helfen kann da seine EDV defekt ist und ich soll anrufen oder einen neuen Chat aufmachen. Jetzt bin ich schon wieder 2 Stunden in der Warteschleife obwohl mir die freundliche Stimme am Anfang sagte wartezeit ca. 45 min.

 

Edit:

 

Der 2. Chat ging nach ca einer Stunde auf, der Chatpartner war laut Name der gleiche, der mich allerdings sofort wegdrückte indem er den Chat beendete ohne auch nur einen Satz zu schreiben. In der telefonwarteschleife hänge ich immer noch.

 

eine absolute FrechheitConfusedmileysad:

Nachricht 13 von 74 (3.966 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Mein Fifa 15 Ultimate Team wurde gehackt

★★★ Newbie

Wurde auch gehackt und mir wurden wie euch auch Spieler verkauft die nicht auf der Transferliste stande (Reus,Pirlo,Sturridge,Griezman,baines etc.) desweiteren wurden mir auch meine 20000coins geklaut, das passierte mir am 26.09.14 und ea hat mir heute eine mail geschrieben: 

 

Hallo,

Danke für deine Geduld während unserer Untersuchung deiner Anfrage zu deinem FIFA Ultimate Team-Konto.

Leider konnten wir keine verlorenen Spielinhalte überprüfen. Deshalb können wir dir keine Entschädigung gewähren. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten oder Enttäuschungen deinerseits.

Du kannst dir unter Meine Unterhaltungen die Details zu diesem Fall ansehen. Du kannst auf diesem Bildschirm auch auf vorherige Unterhaltungen, Fallnotizen und weitere Elemente Bezug nehmen.

 

Ich finde es eine absolute Frechheit von EA, habe am 1.TAG!!!!!! 40€ psn Guthaben aufgeladen und auf keiner,KEINER seite irgendwo meine Daten angegeben oder geschweige denn Passwörter verschickt, jetzt bin ich aber der dumme der sich fifa15 gekauft hat und 40€ extra EA in den **bleep** geblasen hat und habe im endeffekt nichts davon. Anstatt das EA aus kulanz seine Kunden iwie entschädigen will oder in irgendeiner weise helfen will machen sie absolut nichts, denn es gibt genug leute die tag für tag fifa-point kaufen und leute die andere accounts hacken, die leute die dann gehackt wurden fangen bei 0 an und kaufen direkt auch fifa-points also nen vorteil für ea

 

 

F U!!! EA

Nachricht 14 von 74 (3.861 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Mein Fifa 15 Ultimate Team wurde gehackt

★★★ Newbie
Ich bin heute morgen in die FUT Web app rein gegangen und wollt einfach mal den überblick behalten. Als ich auf dem Transfermarkt gucke wurden alle meine Spieler verkauft ( Sergio Ramos, Benzema, casilas, rakitic IF ) USW. Ich würde gerne wissen was ich dagegen Machen kann danke im vorraus
Nachricht 15 von 74 (3.818 Ansichten)

Betreff: Mein Fifa 15 Ultimate Team wurde gehackt

★★ Novice

Jap ich wurde heute auch gehackt. War am Transfermarkt und habe eine Vertrags per Sofort Kauffen angelickt. Im nächsten moment war 90 % meiner mannschaft verschwunden.

 

Keine lust mehr, sowas darf nicht passieren! Ich verlange eine Lösung, ich gebe nicht umsonst so viel geld dafür aus!

Nachricht 16 von 74 (3.809 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Mein Fifa 15 Ultimate Team wurde gehackt

★★★ Newbie

Hatte genau das gleiche Problem und habe auch die gleiche Nachricht erhalten!

Nachricht 17 von 74 (3.771 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Mein Fifa 15 Ultimate Team wurde gehackt

★★★ Newbie

ich bin auch betroffen.Als ich gestern nach hause kamm waren alle spieler weg und ich hatte 300 münzen.Als ich auf die transverliste ging waren da ein paar verträge und ein paar team fitness karten fur 300 sofortkaufpreis. dann hatte ich 9k coins.Am nächstem morgen waren die coins auch weg obwohl ich mein passwort geändert habe.Es kann einfach nicht sein das sowas bei mehreren leuten ist und EA nichts macht.ich habe mir das spiel vorbestellt und mir schon 80 euro fifa poins gekauft und jetzt alles weg.

bitte um hilfe!!!

 

 


 

Nachricht 18 von 74 (3.763 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Mein Fifa 15 Ultimate Team wurde gehackt

★★ Novice

Mir kommt es so vor als ob EA sich für diese Probleme nicht interessiert !?

Nachricht 19 von 74 (3.757 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Mein Fifa 15 Ultimate Team wurde gehackt

★ Novice

Mein Konto wurde auch gehackt! Spieler im Wert von ca. 1.000.000 Münzen sind weg ... Neuer, Reus, Lewandowski, Costa, Alaba, Sanchez, ....

Eine absolute Gemeinheit von EA. Hab jetzt sofort mein Passwort geändert!

Nachricht 20 von 74 (3.698 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe