Kein 2vs2 mit Freunden im Online Modus möglich?

von Seyhan35
Antworten

Originalbeitrag

Kein 2vs2 mit Freunden im Online Modus möglich?

★ Newbie

Liebes EA Team,

 

ich würde gerne wissen, ob es eine Möglichkeit gibt unter 4 Freunden (4 Konsolen und natürlich 4 verschiedene Standorte) Online ein 2vs2 zu starten wie z.B im Koop-Modus, aber eben in dem man wählen kann gegen wen man antreten möchte, in diesem Fall die Freunde? Ich konnte bisher nichts dergleichen finden und das finde ich äußerst schade! Desweiteren würde mich interessieren, falls es diese Möglichkeit nicht gibt eine andere Alternative geplant, wie z.B. eine eigene Liga zu starten, der die Freunde beitreten können und hier 1vs1 oder 2vs2 Duelle gestartet werden können?

 

Vielen Dank im Voraus,

 

Seyhan35

 

Nachricht 1 von 11 (49.553 Ansichten)

Betreff: Kein 2vs2 mit Freunden im Online Modus möglich?

★★ Novice

ea hat nun leider endgültig den wagen vor die wand gefahren.

es bringt mir nichts das der rasen jetzt toll aussieht, gebt uns den teamplay online modus zurück wie es sich fürm ein teamspiel gehört!
ansonsten gestatte ich es euch meinen gesammten ea origin account zu löschen sammt fifa 15!

ich war letztes jahr schon enttäuscht, und da viele stimmen laut geworden sind dachte ich ihr hättet dazu gelernt.

falsch gedacht

Nachricht 2 von 11 (49.445 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Kein 2vs2 mit Freunden im Online Modus möglich?

★ Novice

Das sehe ich genau so.

Ich spiele die PC Version und kann mit meinen Freunden nicht online spielen.

Warum ist das überhaupt nach Fifa 13 rausgeflogen?

 

Ich hoffe, das diese Funktion nachgepached wird. Es ist ja schon in alten Teilen enthalten, so dass kaum Programmieraufwand anfallen kann.

Nachricht 3 von 11 (49.431 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Kein 2vs2 mit Freunden im Online Modus möglich?

★★ Novice

wie auch in fifa 14 wird es 100% nicht nachgepatcht werden.
und als begründung von ea werden wir wieder hören das dieser spielmodus sowieso kaum genutz wurde:

LEUTE DIE TEAMLOBBYS BEI FIFA 13 WAREN IMMER VOLL!

Nachricht 4 von 11 (49.422 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Kein 2vs2 mit Freunden im Online Modus möglich?

★★ Novice

wir alle die teamspiel haben wollen sollten am sofort alles von ea boykottieren und keine scheisse mehr von denen kaufen, vielleicht merken die dann mal das der kunde der könig ist!

Nachricht 5 von 11 (49.422 Ansichten)

Betreff: Kein 2vs2 mit Freunden im Online Modus möglich?

★★★ Newbie

hallo zusammen

ich die fifa nicht mehr gekauft wegen abschafung von teamspiel voll **bleep**

Nachricht 6 von 11 (48.674 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Kein 2vs2 mit Freunden im Online Modus möglich?

★★★ Newbie
Schon schade das pro Evolution dem teamspiel Modus immer treu geblieben ist und es fifa immernoch nicht hin bekommt bzw es versäumt wieder zu integrieren hoffe in fifa 17 wird es so sein ansonsten steig ich wieder auf PRO EVOLUTION Um
Nachricht 7 von 11 (40.825 Ansichten)

Betreff: Kein 2vs2 mit Freunden im Online Modus möglich?

★★★ Newbie
Schon schade das pro Evolution dem teamspiel Modus immer treu geblieben ist und es fifa immernoch nicht hin bekommt bzw es versäumt wieder zu integrieren hoffe in fifa 17 wird es so sein ansonsten steig ich wieder auf PRO EVOLUTION Um
Nachricht 8 von 11 (40.823 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Kein 2vs2 mit Freunden im Online Modus möglich?

★★★ Newbie
Ja so sieht es aus
Nachricht 9 von 11 (40.822 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Kein 2vs2 mit Freunden im Online Modus möglich?

★★★★ Novice

Würde ich auch gern wissen! seitdem sie die Lobbies abgeschafft haben geht es nicht mehr und der Support wird von debilen polen und indern betrieben, sodass du niemals ne antwort bekommen wirst

Nachricht 10 von 11 (1.183 Ansichten)
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe