Betreff: Hallo zusammen, habe ein Problem mit Fuusball Manager 14.

von EA_Unity
Antworten

Originalbeitrag

Hallo zusammen, habe ein Problem mit Fuusball Manager 14.

★★ Newbie

Hallo zusammen, habe ein Problem. Habe Fussball Manager 14 schon ein paar Mal bei Origin heruntergeladen da immer wieder die exe Datei verschwindet. Mein PC ist auf dem neusten Stand und gelöscht habe ich auch nichts. Wie und wo finde ich die exe Datei um weiter spielen zu können. Danke vorab für Eure Hilfe.

 

Nachricht 1 von 2 (308 Ansichten)

Betreff: Hallo zusammen, habe ein Problem mit Fuusball Manager 14.

Community Manager (retired)

Hallo @schwabe67

 

das hört sich recht ungewöhnlich an. 

 

Die Exe sollte in (C/ Programme x86/ Origin Games/..) sein. Es sei denn, du hast den Installationspfad verändert. Du kannst in dem Origin Launcher nachschauen, wo das Spiel installiert wird:

 

Gehe zu Origin- Anwendungseinstellungen- Installationen und Spielstände. Dort können die letzeren manuell belegt werden.

 

Teile mir mit ob du die Exe gefunden hast Standard smile

Nachricht 2 von 2 (296 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe