GAME FACE funktioniert nicht :-/

von mackcarlino
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

GAME FACE funktioniert nicht :-/

★ Novice

Plattform: Xbox 360

 

Also, ich habe das Problem, dass ich bei Fifa 15 mein Game Face nicht reinbekomme. Wenn ich am Anfang der Karriere beim Erstellen meines Spielers auf "Game Face herunterladen u. anwenden" gehe bekomme ich STÄNDIG folgende Scheiss Fehlermeldung: "Du scheinst kein Game Face zu haben. Besuche www.easports.com/de/fifa und bring dich wortwörtlich ins Spiel!"

 

Bei EA selbst habe ich mein Game Face erstellt, hat aber ewig gedauert mit dem speichern, weil die Server überlastet waren. Auf jeden Fall habe ich dort nun endlich einen und dieser ist auch klar und deutlich als Fussballer zu sehen und gespeichert. Sowohl EA Sports als auch Origin erkennen meinen Gamertag. Die Emailadresse ist auch immer identisch, sowohl bei EA, Origin und Xbox live.

 

Also was mache ich jetzt (falsch) .... ? Confusedmileyfrustrated:

Nachricht 1 von 10 (8.168 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: GAME FACE funktioniert nicht :-/

★★★ Newbie

Lösung gefunden:

Habe in der FritzBox bzw im Router die fifa 15 ports freigegeben, sind hier gelistet: https://help.ea.com/de/article/what-online-ports-should-i-open-for-fifa-15/

Außerdem habe ich UPnP aktiviert im Router und der Konsole.

Jetzt funktioniert Game Face wie gedacht =)!

 

Zeige in Konversation

Nachricht 10 von 10 (4.898 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: GAME FACE funktioniert nicht :-/

★★★ Newbie

Genau das selbe problem!

Nachricht 2 von 10 (8.113 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: GAME FACE funktioniert nicht :-/

[ Bearbeitet ]
★ Novice

HABE DIE LÖSUNG GEFUNDEN ... Confusedmileyhappy:

 

Ändere online irgendwas an Deinem Gameface z.b. mach ihm die Haare rot. Danach wieder abspeichnern ganz normal und dann funzt es ...

Nachricht 3 von 10 (8.105 Ansichten)

Betreff: GAME FACE funktioniert nicht :-/

★ Novice

Habe selbiges Problem, entweder bekomme ich die Nachricht "Du scheinst kein Gameface zu haben..." oder er beginnt mit dem Download der Datei, bricht aber bei maximal 14% ab und gibt mir die Meldung "Datei konnte nicht heruntergeladen werden, versuche es erneut" 

 

Wie soll ich vorgehen? Habe Fifa auf der PS3 und ich kann, egal was ich tue, mein Gameface nicht ins Spiel einbinden.

 

Jemand vll einen Vorschlag? Oder vll direkt eine passende Lösung von den Entwicklern?Confusedmileyfrustrated:

 

Danke schonmal im Voraus

 

Patrick

Nachricht 4 von 10 (8.052 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: GAME FACE funktioniert nicht :-/

★★★ Newbie

Habe ebenfalls das Problem mit "Du scheinst kein Game Face zu haben ... " auf der PS3. Kann mir bitte jemand helfen??

Nachricht 5 von 10 (7.961 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: GAME FACE funktioniert nicht :-/

★★★ Newbie

Also, ich bin grad in einer Sitzung mit einem EA Adviser im Chat und habe dieses Problem angesprochen weil es mich selber betrifft...

 

Dieser hat sich dann an das Senior Advisor Team gewendet und mir daraufhin mitgeteilt, dass Gameface momentan für FIFA 15 nicht zur Verfügung steht

Was ich persönlich wirklich beschissen finde, da ich genau wegen diesem Feature das Spiel überhaupt gekauft habe - und es im Spiel und Online überall groß propagiert wird.

 

Der Advisor hat dann noch gesagt, dass die Entwickler versuchen Gameface auch für Fifa 15 zu implementieren - ich hoffe das passiert auch bald.

 

Ich finde es schade, dass ein Spiel zum vollen Preis verkauft wird, obwohl ein essentielles Feature nicht drin ist obwohl man es mit gekauft hat.

 

Der Support war nett und freundlich...

 

jetzt dürfen wir warten .....

 

 

 

Nachricht 6 von 10 (7.432 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: GAME FACE funktioniert nicht :-/

★★★ Newbie

Danke für den Tipp. Gerade ausprobiert, Farbe der Haare geändert, und das gameface wurde im Spiel geladen. :manhappy:

Nachricht 7 von 10 (7.333 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: GAME FACE funktioniert nicht :-/

★★★ Newbie

Hat sich da noch was ergeben bei jemandem ? 

Nachricht 8 von 10 (7.276 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: GAME FACE funktioniert nicht :-/

★★★ Newbie

leider hat das mit der haarfarbe ändern nix bei mir gebracht und ich verzweifle schon dran

Nachricht 9 von 10 (6.071 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: GAME FACE funktioniert nicht :-/

★★★ Newbie

Lösung gefunden:

Habe in der FritzBox bzw im Router die fifa 15 ports freigegeben, sind hier gelistet: https://help.ea.com/de/article/what-online-ports-should-i-open-for-fifa-15/

Außerdem habe ich UPnP aktiviert im Router und der Konsole.

Jetzt funktioniert Game Face wie gedacht =)!

 

Nachricht 10 von 10 (4.899 Ansichten)

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe