Fifa 15 wo ist der Produktcode??? (PC DVD)

von Tyro8821
Antworten

Originalbeitrag

Fifa 15 wo ist der Produktcode??? (PC DVD)

[ Bearbeitet ]
★★★ Newbie

Hallo,

ich habe heute Fifa 15 bekommen (als DVD fürn PC) und wollte fragen, wo ich den Produktcode also den Aktivierungscode finde.

Wenn ich die Verpackung öffne habe ich 2 DVD´s für die Installation und einen kleinen Zettel, wo ein bischen Werbung über Ultimate-Team ist, keinen Aktivierungscode oder ähnliches. Zur Info ich habe das Spiel von Saturn. Fehlt der Beipackzettel einfach (dann werde ich das Spiel umtauschen) oder muss man den Code irw. anders bekommen ? Würde mich über eine schnelle Antwort freuen.

 

MFG Tyro8821

Nachricht 1 von 7 (2.195 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fifa 15 wo ist der Produktcode??? (PC DVD)

★ Apprentice

Der Code dürfte auf der Rückseite der Bedienungsanleitung stehen.

Nachricht 2 von 7 (2.122 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fifa 15 wo ist der Produktcode??? (PC DVD)

★★★ Newbie

Habe das Problem auch und da ist keine Bedienungsanleitung! Nur ein kleiner dünner Werbezettel und eben die beiden DVDs.

Nachricht 3 von 7 (2.114 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fifa 15 wo ist der Produktcode??? (PC DVD)

[ Bearbeitet ]
★★★ Newbie

Das gleiche Problem habe ich auch. Im Saturn Fifa 15 zum Weihnachten für meinen Sohn gekauft und während der Installation festgestellt, dass der Code nicht dabei ist. Die Hülle war eigentlich nicht beschädigt und hat ganz normal ausgeschaut. Wie kann sowas passieren? Was macht man vorallem jetzt?

Nachricht 4 von 7 (2.109 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fifa 15 wo ist der Produktcode??? (PC DVD)

★★★ Newbie

Also ich habe es an Amazon zurückgeschickt und entsprechend reklamiert. Da gab es jetzt keine Probleme und ich bekomme ein neues Exemplar.

Nachricht 5 von 7 (1.988 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fifa 15 wo ist der Produktcode??? (PC DVD)

[ Bearbeitet ]
★★★ Newbie
 
Nachricht 6 von 7 (1.963 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fifa 15 wo ist der Produktcode??? (PC DVD)

★★★ Newbie

Was macht man nun... ich habe das Problem auch, dass nur so ein zettel für Ultimate Team beiliegt, aber keine Anleitung. Ist schon die 2. originalverpacke CD von Amazon

Nachricht 7 von 7 (1.755 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe