Fifa 15 aus Österreich hat die virtuelle Bundesliga

von Red-White-Deluxe
Antworten

Originalbeitrag

Fifa 15 aus Österreich hat die virtuelle Bundesliga

★★★ Newbie

Hallo zusammen.

 

Ich komme aus Deutschland und habe mir in Österreich Fifa 15 für die PS3 gekauft.

 

Noch ist das Spiel original verpackt und ich könnte es zurückgeben.

 

Auf der Hülle ist das Logo der Tipico Bundesliga abgedruckt.

 

Ich möchte aber die Deutsche Bundesliga spielen.

 

Geht das mit der Version überhaupt oder brauche ich dafür die deutsche Version des Spiels?

 

Vielen Dank

 

Gruß Thorsten

Nachricht 1 von 4 (130 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fifa 15 aus Österreich hat die virtuelle Bundesliga

★★ Novice

Hi,

 

ja du kannst alle Ligen spielen die es bei Fifa 15 gibt. Also kannst du auch die deutsche Liga spielen. Ich hab auch die österreichische Version. Ich glaub, dass alle Länder ihre eigene Ligen auf der Hülle gedruckt haben. Soll wohl die Verkaufszahlen ankurbeln. Drehst du die Hülle um steht da, dass du die Barclay's League, LFP League, Süper Lig, BundesLiga, Tipico Bundesliga und 25 weitere Ligen spielen kannst.

 

Viel Spass

Nachricht 2 von 4 (125 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fifa 15 aus Österreich hat die virtuelle Bundesliga

★★★ Newbie

Hey.

 

Danke für die Antwort.

 

Ich glaub mein Anliegen ist nicht richtig verstanden worden.

 

Das man offline sämtliche Liegen spielen kann, das weiss ich.

 

Ich meinte die virtuelle Bundesliga. Also wo man online die Bundesliga spielen kann, wo alle Teams die selben Stärken haben.

 

Ich möchte da die deutsche und nicht die österreichische Bundesliga spielen.

 

Geht das dann mit der Austria Version des Spiels?

 

Danke nochmal

Nachricht 3 von 4 (123 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fifa 15 aus Österreich hat die virtuelle Bundesliga

★★★ Newbie

Hallo zusammen,

 

kann mir das keiner beantworten?

 

Ich würde gern spielen, aber ich mag das Spiel nicht auspacken, falls es nicht gehen sollte.

 

Vielen Dank schonmal.

 

Thorsten

Nachricht 4 von 4 (111 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe