FIFA 15 Pc startet nicht!

von Thanndorf11
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: FIFA 15 Pc startet nicht!

★★★ Newbie

Bei mir öffnet er das spiel, aber dann kann ich nur auf spieleinstellungen und verlassen klicken. bei spielen reagiert fifa nicht. hast du ne Lösung?

Nachricht 81 von 150 (21.392 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: FIFA 15 Pc startet nicht!

★★★★ Novice

Bei mir hat folgendes Vorgehen geholfen:

 

1. Im Ordner Origin Games/FIFA15 die Datei FIFA15.exe Eigenschaften aufrufen. Dort war beim Reiter Kompatibilität ein Haken bei "Programm als Administrator ausführen". Diesen Haken entfernen!.

2. Im Ordner Origin Games/FIFA15/fifasetup bei der Datei fifaconfig.exe bitte auch - falls vorhanden - den Haken bei "Programm als Administrator ausführen" entfernen.

3. Doppelklick auf die Datei FIFA15.exe und es lief!

 

Ich hoffe die Lösung funktioniert auch bei anderen.

Nachricht 82 von 150 (21.375 Ansichten)

Betreff: FIFA 15 Pc startet nicht!

[ Bearbeitet ]
★★★★ Novice

Hi

 

Nun bin nun auch seid einer Woche am basteln um das Spiel zum laufen zu bringen ....keine Chance , hotline wusste auch nicht mehr weiter ...bei meinem Rechner müsste es laufen hieß es ...

 

Bekomme immer wieder die selbe Meldung ...

 

Die Anwendung konnte nicht getartet werden , da die Side - by - Side - konfiguration ungültiug ist ......

 

Nun habe 60 Euro gezahlt für nichts ??? Das ist doch betrug oder sehe ich was falsch ????

 

Mein PC erfüllt alle vorausetzungen die auf der PC - Hülle stehen ....aber es funzt nicht !

 

Wie bekomme ich mein Geld wieder ????

Nachricht 83 von 150 (21.367 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: FIFA 15 Pc startet nicht!

★★★★ Novice

Ja ich noch mal möchte nur noch wissen wie ich meinene Geld wieder bekomme von eimem der hier was zu sagen hat ...und davon kaufe ich mir PES !!!

Nachricht 84 von 150 (21.363 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: FIFA 15 Pc startet nicht!

★★★★ Novice

Das wäre auch noch eineandere Fehlermeldung ....

 

FIFA Launcher funktioniert nicht mehr ......

 

Beschreibung:
Stopped working

Problemsignatur:
Problemereignisname: CLR20r3
Problemsignatur 01: fifaconfig.exe
Problemsignatur 02: 1.0.0.0
Problemsignatur 03: 53ebcf7e
Problemsignatur 04: fifaconfig
Problemsignatur 05: 1.0.0.0
Problemsignatur 06: 53ebcf7e
Problemsignatur 07: 48
Problemsignatur 08: 98
Problemsignatur 09: System.IO.FileLoadException
Betriebsystemversion: 6.0.6002.2.2.0.768.3
Gebietsschema-ID: 1031

Lesen Sie unsere Datenschutzrichtlinie:
http://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=50163&clcid=0x0407

Nachricht 85 von 150 (21.357 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: FIFA 15 Pc startet nicht!

★ Novice

Aufgepasst!!!

 

Das ist für all diejenigen, bei denen Fifa 15 nicht startet und der Fehler mit dem Jit-Debug auftritt.

 

Das Problem ist nicht das Spiel sondern euer Computer, genauer gesagt eure Graka.

Das Spiel erfordert eine Graka die DirectX11 kompatibel ist.

 

Hatte selbst das Problem. Hab ne andere Graka eingebaut, welche directX11 tauglich ist und schon läuft das Spiel.

 

 

Nachricht 86 von 150 (21.336 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: FIFA 15 Pc startet nicht!

★★★ Newbie

Habe genau diese Anzeig (jit-debug)beim Start des Spieles. Die Info auf "Weiter" zu drücken damit der Fehler ignoriert wird, funktioniert nicht. Meine Graka ist Direktx11 tauglich und trotzdem funktioniert es nicht. Was kann ich noch tun, damit das Spiel endlich funktioniert.

 

PS. FIFA 14 läuft ohne Probleme und ORIGIN habe ich noch einmal neu runtergeladen

Nachricht 87 von 150 (21.330 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: FIFA 15 Pc startet nicht!

★★★ Novice

Auch bei mir lässt sich das Spiel noch immer nicht starten. Fehlermeldung: "Das System kann die angegebene Datei nicht finden."

 

Mein Computer ist aktuell, auch die Grafikkarte AMD/ATI HD 7850 ist deutlich über den Mindestanforderungen des Spiels. An DirectX 11 liegt es also nicht.

 

Keiner der Tipps vom EA-Service half bisher etwas. Zig Telefonate, zig Emails - und das ohne FIFA 15 je zum Laufen gebracht zu haben.

 

Wieso bekennt niemand von EA hier Farbe? Warum ist der Support so katastrophal?

 

 

Nachricht 88 von 150 (21.306 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: FIFA 15 Pc startet nicht!

★★★★ Novice

Das Auftreten der Fehlerbox mit einem Ausnahmefehler nach Klick auf SPIELEN kann je nach Inhalt der Details Meldung verschiedene Gründe haben.

 

Enthält der Text System.NullReferenceException: Object reference not set to an instance of an object - at DXHelper.DisplayInfo.InitDisplayModeList() so muss man davon ausgehen, dass eure Grafikkarte nicht unterstützt wird. Trotzdem sollte ein Treiberupdate probiert werden.

 

H-Delly und rzalive scheinen beide ein andere Fehlermeldung ("Das System kann die angegebene Datei nicht finden") zu erhalten. Diese hat auch eine andere Ursache. Habt ihr die Lösung von veltinsfan04 auf Seite 9 probiert? Spielt ihr FIFA unter einem anderen Systemuser als ihr Origin installiert habt? Auch eine Neuinstallation von FIFA könnte helfen.

 

Schibo1965 hat leider nicht angegeben wann genau die (erste) Fehlermeldung kommt. Von den Informationen her hat das Problem aber widerum eine andere Ursache. Da die Meldung sehr unspezifisch ist probier mal aus, ob eine Neuinstallation/Reperatur des .NET Frameworks (http://www.microsoft.com/de-de/download/details.aspx?id=30653) und der C++ Laufzeitumgebung (http://www.microsoft.com/de-de/download/details.aspx?id=40784). Auch eine Neuinstallation von FIFA könnte helfen.

Nachricht 89 von 150 (21.290 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: FIFA 15 Pc startet nicht!

★★★★ Novice

Nabend

 

Die Side by Side Fehlermeldung kommt wenn ich mit dem Button Fifa15 starten will .....

 

 

Die Lunscher Fehlermeldung kommt wenn ich das Spiel über Origin starte ....aber selbst die Hotline hat alles versucht , und war nicht in der Lage das spiel zum laufem zu bringen obwohl ...meine PC voraussetzungen ausreichend sind . !!!!

 

 

Lg Schibo

Nachricht 90 von 150 (21.276 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe