FIFA 15 Pc startet nicht!

von Thanndorf11
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: FIFA 15 Pc startet nicht!

★★★ Novice

Ja aber vielleicht kommt in den nächsten Tagen noch ein Update.Hoffen wir es malStandard smile

Nachricht 31 von 150 (5.286 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: FIFA 15 Pc startet nicht!

★ Novice

das is schon eine frechheit da zahlt man 60€ und kann dann ned spielen ich hab mir ab fifa 09 jedes gekauft und immer kleinere probleme aber diesesmal überleg ich mir ernsthaft auf pes umzusteigen da es dort keine probleme gibt

 

und ea sollte sich mal fragen ob sie es nicht einmal es schaffen wollen ein spiel ohne fehler zu produzieren

 

Nachricht 32 von 150 (5.282 Ansichten)

Betreff: FIFA 15 Pc startet nicht!

★★★ Novice

Glaubt ihr an ein Update damit wir wieder spielen können? Ich habe versucht EA zu erreichen aber da meint man 1 Stunde Wartezeit am Telefon. Wir müssen uns dafür einsetzen damit es ein Update gibt.

Nachricht 33 von 150 (5.273 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: FIFA 15 Pc startet nicht!

★★★ Novice

so ich werd das Spiel zurücksenden. Ich ärgere mich damit nicht noch länger rum. Soll doch EA selber damit spielen und klarkommen.

Nachricht 34 von 150 (5.231 Ansichten)

Betreff: FIFA 15 Pc startet nicht!

[ Bearbeitet ]
★★ Novice

Bei meinem Bruder funktioniert Fifa 15, bei mir nicht. Wir haben selbe CPU,Graka,RAM etc lol

"Das System kann die angegebene Datei nicht finden". Die Demo geht auch nicht.

Scheiß EA drecksspiel.

Nachricht 35 von 150 (5.219 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: FIFA 15 Pc startet nicht!

★★★ Novice

Es ist echt seltsam auf meinem rechner startet es auch nicht windows 8.1  aber auf meinen lap top win 7  startet es auf anhieb

Nachricht 36 von 150 (5.121 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: FIFA 15 Pc startet nicht!

★★★ Novice

Könnte es vielleicht an der CD liegen wo die Datei drauf ist? Es soll ein Update rauskommen hoffen wir mal

Nachricht 37 von 150 (5.092 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: FIFA 15 Pc startet nicht!

[ Bearbeitet ]
★★★ Novice

                            !!!!!!!WICHTIG!!!!!!! (evtl. Problemlösung!)                          

 

Sollte euch das Spiel NACH der Sprachauswahl abstürzen, prüft ob ihr auf eurem PC den Windows Media Player installiert bzw. aktiviert habt!

Ich habe diesen deaktiviert, allerdings BENÖTIGT FIFA 15 diesen um Videos etc. abzuspielen!

Ihn zu aktivieren hat bei mir das Spiel zum Laufen gebracht!

 

Zum aktivieren des Windows Media Players müssen folgende Schritte durchgeführt werden:

 

Start ->

Systemsteuerung ->

Programme und Funktionen ->

Linke Seite des Fensters "Windows-Funktionen aktivieren oder deaktivieren ->

Dort unter "Medienfunktionen" den Haken bei "Windows Media Player" setzen.

 

 

Nachricht 38 von 150 (5.069 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: FIFA 15 Pc startet nicht!

★★★ Newbie

@Venomlolz -> Genau das war bei mir die Lösung des Startproblems ! Keine andere Hilfe (PC Namen Änderung, oder sonstiges) hat geholfen, nachdem ich den MediaPlayer wieder über den von Dir beschriebenen Weg aktiviert habe, konnte ich endlich FIFA15 starten ! Vielen Dank für Deine Eingebung !!!

Jetzt muss nur noch die Performance endlich vernünftig funzen, dann kann man das auch ordentlichen zocken !

@ALL...Überprüft diesen verdammten Windows MediaPlayer !!!

Nachricht 39 von 150 (5.030 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: FIFA 15 Pc startet nicht!

★★★ Novice

Leider ohne Erfolg! Der Windows Media Player war bei mir bereits aktiviert. Auch ein Deaktivieren und abermaliges Aktivieren führt zu nichts.

 

Nach wie vor heißt es: "Das System kann die angegebene Datei nicht finden." FIFA 15 lässt sich einfach nicht starten. Inzwischen ist es schon äußerst peinlich, was EA sich da leistet.

Nachricht 40 von 150 (4.968 Ansichten)

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe