FIFA 15 Kader Update

von gray91
Antworten

Originalbeitrag

FIFA 15 Kader Update

★★★ Newbie

Hallo zusammen,

 

der Mitarbeiter von EA versicherte mir, dass weitere Updates kommen werden. Ich warte bei Besiktas Istanbul immer noch auf die Zugänge von Gomez, Quaresma, Rhodolfo, Tosic, Beck usw.

 

Kann mir jemand sagen, ob noch ein Update des Kaders kommen wird, oder ob man jetzt schon gezwungen wird FIFA 16 zu kaufen? Wartet sonst noch jemand darauf? Danke. Disappointed

 

Grüße,

 

G.Sener

Nachricht 1 von 2 (1.434 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: FIFA 15 Kader Update

★★★ Newbie

guck dir meinen benutzernamen mal an, dann weißt du wer noch wartet.. habs zwar unter einem anderen betreff schon mal geschrieben, aber ich schreibs gern nochmal!!!

 

 

Hi,

 

hab das selbe leiden.. zocke ausschließlich online-saison und spiele mit Fenerbahce.. mir fehlt die halbe mannschaft weil die transfers nicht durchgeführt wurden.. ich glaub das wird auch nix mehr.. fifa 16 wird dann aktuell sein.. eine schande eigentlich.. was kann ich dafür wenn ihr das spiel so spät raus bringts? solange der nachfolger nicht zum verkauf steht hab ich das aktuellste produkt mit nicht korrekten mannschaften.. hab mir schon überlegt bei der konkurrenz zu schauen wie es dort so ist..

 
 
 
Nachricht 2 von 2 (1.387 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe