Betreff: EA Bannwelle ohne Grundlage?!

von kingaba80
Antworten

Originalbeitrag

EA Bannwelle ohne Grundlage?!

★★★ Novice

Hi leute,

Ich habe noch nie Coins gekauft oder verkauft, noch mache ich alberne Wagermatches.

ich trade aber sehr gut (Messi SIF 5 Mio gekauft) für 8,2 mio völlig überteuert verkauft. (deshalb ein bann wäre lächerlich)

Mit solchen Trade´s habe ich mir ein Gesamt Coins volumen von ca. 11 Mio erhandelt.

Ich habe zuvor ca 500 Euro in Fifa Points als Startkapital investiert und würde gerne wissen weshalb EA einfach so und ohne Grund Bannt!?

Zudem wollte ich euch fragen alle die diese Nachricht erhalten haben:


Sehr geehrter Kunde,
leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass Ihr FIFA 15 Konto gegen unsere Nutzungsbedingungen verstoßen hat.

Wir haben festgestellt, dass Ihr Konto am Kauf von FIFA Münzen von nicht mit EA verbundenen Drittanbietern oder am Verkauf von FIFA Münzen an Dritte beteiligt war. Bitte beachten Sie, dass Sie gegen die Nutzungsbestimmungen verstoßen, wenn Sie:

eine illegale Tätigkeit, einschließlich Hacking, Cracking, Phishing, der Verwendung von Exploits und Cheats und/oder der Verbreitung gefälschter Software und/oder virtueller Währung/Gegenstände fördern, anregen oder an ihr teilnehmen.

Wir haben Ihr ORIGIN Benutzerkonto mit sofortiger Wirkung permanent gesperrt.

Accountsperren sind für die schwerwiegensten Verstöße gegen unsere Nutzungsbedingungen reserviert. Sie können aber auch in Fällen angewandt werden, in denen Ihr Account mehrere Verstöße innerhalb einer bestimmten Zeit angesammelt hat.

Wenn Sie unsere Nutzungsbedingungen einsehen möchten, so können Sie dies unter folgender Adresse tun:http://tos.ea.com/legalapp/WEBTERMS/US/de/PC/



Vielen Dank für Ihr Verständnis,

Mit freundlichen Grüßen,

EA Kundendienst



inweise: Sollten Sie der Meinung sein, dass Ihr Benutzerkonto zu Unrecht geschlossen wurde, kontaktieren Sie uns bitte unter folgender Adresse: Accountdisputes@EA.com.




Ob ihr, wenn ihr euch auf eurer PS4 einloggt auch dort stehen haben habt:

"Um deine Daten zu schützen, wurde dein Konto vorübergehend gesperrt. Wir bitten, mögiche Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Bitte besuche help.ea.com/de/contact-us, um dein Konto wieder freizuschalten"


Das ist für mich dermaßen unlogisch und widersprüchlich (erst angeblich Bann wegen AGB verstoß, jetzt plötzlich aus SCHUTZ?)

Ich bin sehr gespannt was EA dazu sagt und ob es evtl. mit der Hacker Attack auf ORIGIN zutun gehabt hat.

Evlt. wurden deshalb ja "vorsorglich" und tatsächlich aus Schutzgründen die Konten gesperrt!


Ich bin gegen jede Art von Cheating und finde es auch völlig in Ordnung wenn EA Coins Käufer bannt aber nicht die ehrlichen und vorallem treuen Kunden die sich diese ziemlich hohlen FIFA Points kaufen!

Bin mal gespannt ob jemanden genau das selbe wie mir verfahren ist und würde mich über ein paar Antworten freun.

lg

Nachricht 1 von 5 (1.032 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: EA Bannwelle ohne Grundlage?!

★★ Novice
Der Beitrag ist ja schon ziemlich alt, aber interessant zu lesen ,das es dies schon bei Fifa 15 gab. Ich selber hatte das Problem bei Fifa 17 und musste wochenlang warten ,bis ich meinen Account wieder bekam.
Nachricht 2 von 5 (567 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: EA Bannwelle ohne Grundlage?!

EA Community Manager

Hey @Vtec_Tommy,

 

die Meldung auf der Konsole, die bei FIFA 15 stand ist einfach die Standard-Meldung, wenn das Konto gesperrt wurde, aus welchem Grund auch immer. Die Meldung hat sich über die Jahre nicht großartig verändert. Dies bedeutet einfach, dass man sich bei einem EA-Berater melden sollte, um das weitere Prozedere zu eruieren.

Nachricht 3 von 5 (555 Ansichten)

Betreff: EA Bannwelle ohne Grundlage?!

★★ Novice
Nun ja , bei mir hat es gute 5 Wochen gedauert bis ich wieder spielen konnte, die Entscheidung lag damals beim Studio von EA , so stand es in der E-Mail . Das alles nur , weil es eine SBC gab, wo man silber Spieler brauchte. Dort habe ich z.b viele für gute Coins verkauft, was EA wohl komisch fand , so ist aber nun das Spiel und darauf ist es u.a. auch aufgebaut , wegen sowas aber viele Spieler zu bannen war doof, haben die wohl selber gemerkt 🤣🤣🤣
Nachricht 4 von 5 (547 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: EA Bannwelle ohne Grundlage?!

★★★ Newbie

11mio an coins nur weil du so intelligent tradest?..... 

wen willst de denn da verarschen?

wegen solchen p....ern wie du einer bist, ist der fut modus zum kack cheaters valley mutiert.

nur noch teams mit messi, ronaldo und den rest....haben die besser gehandelt als du?....😂 

Danke das ihr das spiel so kaputt gemacht habt....

hoffentlich gibts ein bann auch auf alle zukünftigen ea-titeln....sojemand müsste man die Konsole konfiszieren ...

Feiglinge

Nachricht 5 von 5 (496 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe