schlacht um mittelerde 2

von Cptariday2
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

schlacht um mittelerde 2

★★★★★ Newbie

Hallo,

meine CD ist leider kaputt weshalb ich das Spiel nicht installieren kann. Die Seriennummer habe ich allerdings noch. Der Versuch die

Seriennummer beim originclient anzugeben scheiterte "Produktkey ist ungültig". Ich frage mich ob es irgendwie geht das Spiel legal runterzuladen

indem man es von EA geschickt bekommt und ich dann dort einfach den Key einlösen kann. Irgendetwas in der Art jedenfalls denn es ist ein super

Spiel. Ich hoffe man kann mir helfen.

Gruß CptAriday

 

 
Nachricht 1 von 2 (364 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: schlacht um mittelerde 2

EA Community Manager

Hallo @Cptariday2,

 

es ist in der Tat so, dass es für manche Spiele die Möglichkeit gibt, einen digitalen Download zu erhalten - leider ist dies bei dem Herrn der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde 2 - Der Aufstieg des Hexenkönigs nicht der Fall, sonst würde ich dir dies gerne anbieten.

Ich könnte dir leider auch nicht sagen, ob sich dies in absehbarer Zukunft ändert - leider. Heb dir aber nichtsdestoweniger den Produktcode gut auf.

 

Solltest du nochmal eine Installations-CD in die Finger bekommen, könnte der sich noch als Hilfreich erweisen.

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 2 (384 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: schlacht um mittelerde 2

EA Community Manager

Hallo @Cptariday2,

 

es ist in der Tat so, dass es für manche Spiele die Möglichkeit gibt, einen digitalen Download zu erhalten - leider ist dies bei dem Herrn der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde 2 - Der Aufstieg des Hexenkönigs nicht der Fall, sonst würde ich dir dies gerne anbieten.

Ich könnte dir leider auch nicht sagen, ob sich dies in absehbarer Zukunft ändert - leider. Heb dir aber nichtsdestoweniger den Produktcode gut auf.

 

Solltest du nochmal eine Installations-CD in die Finger bekommen, könnte der sich noch als Hilfreich erweisen.

Nachricht 2 von 2 (385 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe